[Biete] Ticket für das 1. Finalspiel am 18.04.

Antworten

Topic author
Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

[Biete] Ticket für das 1. Finalspiel am 18.04.

Beitrag von Stevo@ice »

Hallo zusammen,

die Adler sweepen die Kölner :geil: Damit hatte ich (unverständlicherweise) nicht gerechnet. :mrgreen:
Daher muss ich schweren Herzens mein Ticket für das erste Finalheimspiel am 18.04. abgeben, da ich im Urlaub bin.

Es handelt sich um ein Sitzplatzticket im Block 411. Abgabe natürlich zum Originalpreis von 33€ + Versandkostenanteil = 35€

Leider nur Abholung heute (Donnerstag) ab 18.00Uhr und morgen (Freitag) ganztägig in Dossenheim möglich. Danach bin ich weg...



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: [Biete] Ticket für das 1. Finalspiel am 18.04.

Beitrag von Trashtalk »

Noch da?

Topic author
Stevo@ice
Beiträge: 95
Registriert: Do Sep 28, 2017 2:04 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: [Biete] Ticket für das 1. Finalspiel am 18.04.

Beitrag von Stevo@ice »

Ticket ist wurde leider gerade verkauft, Thread kann geschlossen werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder