VF Spiel 5 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 24.03.2018 | 16:30 Uhr


Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 5 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 24.03.2018 | 16:30 Uhr

Beitrag von Maggo »

Die Pause nervt, um das als Antwort auf die noch offene Frage zu geben.
Ansonsten finde ich die Vergleiche zwischen Serien immer sehr schwierig. In den Playoffs sind es eben eigene kleine Filme mit mehreren Episoden. Hauptdarsteller aus Film eins können in Spiel zwei ganz schnell Randfiguren sein und umgekehrt.

Als Fakt dürfte ein etwas oder etwas größerer Kräfteverschleiß beim Gegner des Halbfinals feststehen. Außerdem hat man eine Woche um die Special Teams nochmal nachzuschleifen und die Wechsel etwas zu analysieren. Pavel und Pelle sind am Freitag sicher auch in einer Halle zu sichten. Fragt sich nur in welcher. Ingolstadt wohl am ehesten denn ich glaube nicht an ein komplettes Patzen von RB und Düsseldorf hat auch die schlechteren Karten. Also halte ich es am wahrscheinlichsten dass die Haie oder die Ingos das Halbfinale gegen die Adler spielen.

Und warum der Oberrang träumt? Weil er es kann. Die Gesänge kommen nicht überheblich sie klingen nach Sehnsucht und Hoffnung. Und die hab ich auch.



adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 5 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers | 24.03.2018 | 16:30 Uhr

Beitrag von adler200 »

Die Gesänge wirkten auf mich auch nicht überheblich (ok, ich bin Teil des Oberrangs, allerdings nicht bei den Ultras :D). Ich denke einfach dass man sich endlich ein bisschen freuen konnte und der Zeitpunkt passte auch. Dass es die Nürnberger ähnlich wie die Eisbären damals machen war einfach zu unrealistisch...insofern einfach noch mal eine schöne Chance etwas Spaß zu haben.

Respekt auch an NBG, dass sie das Spiel fair zu Ende gebracht haben. Dachte dass da nochmal eine böse Aktion kommen wird (von #8, #74, #10) aber sie haben am ENde fair verloren.

Wenn man die Serie zusammenfasst waren wir klar das bessere Team und haben verdient mit 4:1 gewonnen. Nürnberg hätte (wenn wir mit voller Konzentration gespielt hätten) wohl eher kein Land gesehen (fand es immer lustig, wie die Magenta-Jungs versucht haben die Serie spannend zu reden)....deshalb völlig verdient.

Jetzt mal schauen gegen wen es gehen wird....aber 2015 haben wir im Viertelfinale auch mit 4:1 gegen Nürnberg gewonnen...gerne weiter so wie damals ;) :schal: :no1:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder