Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20


Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von Jamie Store & co. »

@M8961

Bitte sei nicht der eine User aus dem Adlerfans Forum, der auch fast jeden Satz mit einem "!" beendet. Nichts gegen die Person an sich, aber da kam in Sachen Gerüchten bisher nur dünnes, sorry.
Und Viktor Lööv nach mannheim? Das ich nicht lache! Warum sollte er? Weil er Schwede wie unser Manager ist? Der Verteidiger ist noch jung und gerade erst zu Jokerit in die Khl gewechselt. Ein Top Team und er ist dort wichtig. Das Lööv Geplänkel kam doch nur notdürftig im Adlerfans Forum auf. Ohne Quelle hat dort ein User irgendwie einen Namen eingeworfen, weil die Adler ja angeblich demnächst noch einen Spieler aus der Shl ODER Khl holen wollten. Was steckte dahinter? NIX, dummes Gerede, so ist das. Schon allein das ODER sagt alles, außer einem konkreten wissensstand! Wenn das jetzt schon mit möchtegerntransfers los geht, dann viel Freude. Wird ein geiler Thread... Oh je. Dann können wir jetzt auch wünsche oder geistesblitze hier reinschreiben. Sowas nervt Mich, zu versuchen ein Gerücht zu zementieren, was gar keins ist.
Das hierkaum jemand den Zugang an Treffenden Informationen haben dürfte, wie einst Steve Kelly #11 ist klar, aber dann sollte man nicht auf Teufel komm raus etwas suchen, sondern warten bis etwas realistische Formen annimmt, so blöd das klingen mag.

Und hier gleich weiter zu Reul. ANDERS als Lampl hat er es geschafft, sich ins Lineup zu kämpfen und macht seine Sache solide. Warum sollte man hier den Vertrag vorzeitig auflösen? Die Begründung möchte ich hören

Sorry, aber So etwas unbegründeter regt mich einfach nur auf!



M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von M8961 »

Ich sagte nur das Reul bei der Auflistung fehlt und sagte nicht das der Vertrag aufgelöst werden soll ! Reul gefällt mir sehr gut diese Saison! Ich weiß nicht wen du meinst aber ich bin nur in diesem Forum .

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hallo,
Dass Reul fehlt, habe ich zu voreilig falsch interpretiert. Ich dachte du meintest bei den mgl. Kandidaten für einen Abgang mach der Saison auf Grund des Krupp Transfers. Das war ein Fehler von mir, da du, nachdem ich nachgesehen habe, die Verteidiger Pärchen meintest. Entschuldigung, mein Fehler!
Bei Lööv bleibe ich aber felsenfest dabei. Ist vermutl. aus Langeweile beim Stöbern auf eliteprospects entstanden. Gibt ja null Aussagekraft außer dieser fragwürdigen aus der Shl ODER Khl Aussage... Das hat nichts mit Gerüchten zu tun. Da Oregon (danke dafür, besser als nix ;) ) jetzt eine etwas abgespeckte Übersicht übernommen hat, sollten wir ihm jetzt auch nicht jedes xbeliebige Hören von Namen zuleiten. :)

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 19/20

Beitrag von M8961 »

Mein Kader für nächste Saison :


Im Tor bin ich gespannt , wenn Pickard geht muss Pantkowski die NR 2 sein , allerdings hat Pantkowski in Heilbronn schon 3 Riesen Patzer hinter dem Tor gehabt und 3 sollte es nicht sein ! Ich würde mit Endras und Pantkowski planen und zu den Playoffs einen Goalie holen ( so einer wie Macintyre 16/17 ) . Schickdanz als Nummer 2 in Heilbronn wahrscheinlich!

ENDRAS , Pantkowski, Schickdanz und zu den Playoffs als Sicherheit noch einen Goalie

Verteidigung:

Wäre cool wenn Larkin einen deutschen Pass bekommt . Mikkelson ist gut , ich kann nur sagen , ich habe gehört man würde nicht mehr mit ihm planen, wäre schade .
Möser hat am Freitag für Heilbronn gespielt als Stürmer und hat getroffen in der OT , ob er immer Stürmer spielen wird ? Gross wäre ein Kandidat dafür . Maginot war früher auch Stürmer und ist jetzt ein Verteidiger!

Wenn Larkin ein deutschen Pass bekommt bleibt er erstrecht , Reul wird auch bleiben dann hätte man 8 gestandene Verteidiger mit Mikkelson und Möller und Möser und deswegen habe ich das Gefühl das wir unsere # 27 nächste Saison leider nicht mehr sehen werden ! Mass hat oft mittrainiert bei den Adlern aber hat noch nicht für Heilbronn gespielt wie z.b ( Möller, Klos, Brune )

Larkin Katic
Lehtivuori Seider
Akdag Krupp
Reul
Möser Möller

Sturm : Bei Adam kann ich mich nicht entscheiden , Was würdet ihr sagen ? Kink ?

Wolf Desjardins Plachta

Eisenschmid Smith Huhtala

Kolarik AL Hungerecker

Krämmer D ( Michaelis ) ? Raedeke
Eventuell noch einen deutschen ( Wechsel innerhalb der DEL )

Bernhardt , Brune , Klos


Wie viele förderlizenzen darf man vergeben ?

Schickdanz , Möller , Brune , Klos , Jan Luca Schumacher

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von Jamie Store & co. »

Naja, ob man nach 18 Spieltagen nicht mehr mit einem grundsoliden Mikkelson für die kommende Saison plant halte ich für sehr unglaubwürdig. Es geht nicht nur nach Stats, Mikkelson ist ein Anker in der Abwehr. Also glaube ich das schon mal Nicht, dass die Adler jetzt schon nicht mehr mit ihm planen. Er bekommt zudem viel Eiszeit von Gross! Charakterspieler braucht es auch, die Mischung macht's. Stand heute würde ich gar nicht viel an der Abwehr werkeln, quasi nur Krupp für Lampl...

Der Rest ist mir zu viel Zukunftsmusik (nach 18!!! Spieltagen), als Fan lieber den Moment auskosten und nicht versuchen zu prophezeihen, welcher Jungspieler dort und dort spielen könnte. Es ist normal dass gerade bei jungen Spielern die leistungen noch schwanken! Vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen! Auch einen Soramies oder preto würde ich noch nicht abschreiben. Es geht nicht alles ruckzuck wie bei einem Seider.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von Trashtalk »

Schön das man sich Gedanken darüber macht. Wobei ich es aktuell auch etwas früh finde. Krupp ist gesetzt und den Rest muss man einfach noch abwarten.
Hauptsache es kommt mal wieder mehr leben ins Forum :-)

Aber ich finde man kann dann doch besser über die aktuellen Themen diskutieren und lieber die Spieltagsthreads füllen :-)

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von cameron »

Schickedanz als Nummer drei? Wenn man keine Ansprüche hat, sicherlich ok .. ansonsten eher nicht.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von M8961 »

Wenn man einen Pantkowski einbaut dann wird man wohl keinen top Torhüter als nr 3 holen , oder ?

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von cameron »

Wer sagt denn was von Toptorhüter? Hast du Schickedanz schonmal spielen sehen?

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von M8961 »

Ja war zwar nur Jungadler ! Aber wenn man einen Franzreb z.b holt dann kannst du ihn nicht als Nr 3 stellen ! So einen wie Franzreb oder Cüpper wäre gut in Mannheim ! Da wäre es ein dreierkampf um die Plätze !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder