Seite 1 von 2

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 8:58 pm
von angel_eyes
Hui, da standen die Adler ja gegen Ende mal für ein paar Minuten unter Druck; natürlich auch dank der lächerlichen Strafe gegen Kink.
Aber ... too little, too late.

Selten so eine einseitige Serie gesehen.

In der nächsten Runde wird das nicht so sein. Stand jetzt sind noch München, Berlin, Nürnberg und *öln mögliche Gegner.

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:00 pm
von RoyRoedger
Gutes Spiel. Und verdient weiter.

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:02 pm
von fhansi
Sieg, yes.

Hoffentlich ist es mit Mullen nichts schlimmes, wäre schade wenn er ausfällt. Gute Besserung schon mal !

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:30 pm
von Trashtalk
So. Nach dieser großteils verkorksten Vorrunde mit einer furiosen Aufholjagd bin ich hoch zufrieden das die Mannschaft, eigentlich souverän, das Halbfinale erreicht hat.
Jetzt werden es wohl München oder Berlin werden. Beides harte Brocken. Nach dieser Vorrunde muss ich aber auch sagen das alles was jetzt noch kommt ein schöner Zusatz ist den man genießen sollte.
Als Fan hoffe ich weiterhin das es noch weiter geht!

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:35 pm
von Crazynet
angel_eyes hat geschrieben:
Fr Mär 23, 2018 8:58 pm
In der nächsten Runde wird das nicht so sein. Stand jetzt sind noch München, Berlin, Nürnberg und *öln mögliche Gegner.
In der nächsten Runde sind nur München oder Berlin mögliche Gegner.

Sollte Nürnberg die Serie gewinnen, spielen wir gegen München.
Sollte Köln die Serie gewinnen, spielen wir gegen Berlin.

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:49 pm
von angel_eyes
Ich habe das geschrieben, als Berlin gegen Wolfsburg noch nicht in der OT war.

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:53 pm
von adler69
Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Gegen München reicht die Qualität nicht und gegen die Ossis sind wir eh immer zu blöd.

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 10:24 pm
von Hannes
Glückwunsch zum Erreichen des HF. Diese Serie mit 4 zu 1 zu gewinnen, geht komplett in Ordnung.
Gute Besserung an Mullen. Es wäre schade, wenn er langfristig ausfiele.
Mal sehen, wer in HF der Gegner ist. Verstecken müssen wir uns nicht, ich sehe uns noch laaanngge spielen.

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 11:09 pm
von Adler85
Glückwunsch und Gratulation an das ganze Team+Trainergespann...Klasse Ende der Hauptrunde und jetzt diese starke Serie! Respekt wie Stewart die Truppe seit Februar auf Kurs gebracht hat! Das sind Welten im Vgl.zur Simpson Ära. Vorallem auch was die Attraktivität des Spiel, sowie deren Art und Weise anbelangt.

Macht richtig Spaß!!!

Verdient im Halbfinale!

Alles weitere ist reiner Bonus...Packmas an!

Gruß,
Benny

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 7:03 am
von Patschek_Blut
Sehr schön, auch wenn es gegen Schluss noch mal unnötig Spannend wurde. Glückwunsch, egal wer kommt es gibt keinen Grund für Angst oder um sich zu verstecken !

Pavel hat mit seiner Rumpftruppe gezeigt, dass BER-liner verwundbar sind und die Fischies dass man mit Herzblut und Kampf auch die Plörretruppe ins Wanken bringen kann.

Also schaun mer mal, die Dicke singt noch kräftig