23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim


Topic author
angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Hui, da standen die Adler ja gegen Ende mal für ein paar Minuten unter Druck; natürlich auch dank der lächerlichen Strafe gegen Kink.
Aber ... too little, too late.

Selten so eine einseitige Serie gesehen.

In der nächsten Runde wird das nicht so sein. Stand jetzt sind noch München, Berlin, Nürnberg und *öln mögliche Gegner.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Gutes Spiel. Und verdient weiter.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Sieg, yes.

Hoffentlich ist es mit Mullen nichts schlimmes, wäre schade wenn er ausfällt. Gute Besserung schon mal !

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

So. Nach dieser großteils verkorksten Vorrunde mit einer furiosen Aufholjagd bin ich hoch zufrieden das die Mannschaft, eigentlich souverän, das Halbfinale erreicht hat.
Jetzt werden es wohl München oder Berlin werden. Beides harte Brocken. Nach dieser Vorrunde muss ich aber auch sagen das alles was jetzt noch kommt ein schöner Zusatz ist den man genießen sollte.
Als Fan hoffe ich weiterhin das es noch weiter geht!

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Crazynet »

angel_eyes hat geschrieben:
Fr Mär 23, 2018 8:58 pm
In der nächsten Runde wird das nicht so sein. Stand jetzt sind noch München, Berlin, Nürnberg und *öln mögliche Gegner.
In der nächsten Runde sind nur München oder Berlin mögliche Gegner.

Sollte Nürnberg die Serie gewinnen, spielen wir gegen München.
Sollte Köln die Serie gewinnen, spielen wir gegen Berlin.

Topic author
angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Ich habe das geschrieben, als Berlin gegen Wolfsburg noch nicht in der OT war.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von adler69 »

Halbfinale alles recht und schön,aber da wird für uns definitiv Schluss sein.

Gegen München reicht die Qualität nicht und gegen die Ossis sind wir eh immer zu blöd.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes »

Glückwunsch zum Erreichen des HF. Diese Serie mit 4 zu 1 zu gewinnen, geht komplett in Ordnung.
Gute Besserung an Mullen. Es wäre schade, wenn er langfristig ausfiele.
Mal sehen, wer in HF der Gegner ist. Verstecken müssen wir uns nicht, ich sehe uns noch laaanngge spielen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Adler85 »

Glückwunsch und Gratulation an das ganze Team+Trainergespann...Klasse Ende der Hauptrunde und jetzt diese starke Serie! Respekt wie Stewart die Truppe seit Februar auf Kurs gebracht hat! Das sind Welten im Vgl.zur Simpson Ära. Vorallem auch was die Attraktivität des Spiel, sowie deren Art und Weise anbelangt.

Macht richtig Spaß!!!

Verdient im Halbfinale!

Alles weitere ist reiner Bonus...Packmas an!

Gruß,
Benny
Weiter, immer weiter...

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 23.03.2018 5. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Sehr schön, auch wenn es gegen Schluss noch mal unnötig Spannend wurde. Glückwunsch, egal wer kommt es gibt keinen Grund für Angst oder um sich zu verstecken !

Pavel hat mit seiner Rumpftruppe gezeigt, dass BER-liner verwundbar sind und die Fischies dass man mit Herzblut und Kampf auch die Plörretruppe ins Wanken bringen kann.

Also schaun mer mal, die Dicke singt noch kräftig
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder