Seite 1 von 1

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: So Mär 04, 2018 3:47 pm
von Adler501
Man mein Herz. Fast wie playoff. Gut für die Olymiafahrer bißchen Pause. Und wie ich finde Ingolstadt eine Spur machbar. Aber egal ich freue mich tierisch.

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: So Mär 04, 2018 4:29 pm
von Trashtalk
Das war fast der von mir befürchtete Stolperstein.
Aber irgendwie hat es ja zum Glück noch gepasst.
Ich persönlich bin ganz froh das es nicht NBG geworden ist. Aber was der Tabellenplatz jetzt wert ist wird sich in knapp 2 Wochen zeigen.
Hätte man vor Weihnachten gesagt das wir als 5. einlaufen wäre man für verrückt abgestempelt worden.
Vllt hat sich die Mannschaft ja jetzt gefangen. Auf jeden Fall geht man mit einem guten Gefühl in die Play Offs.

Das Spiel an für sich war sehr sehr durchwachsen mit 10min im 2.drittel wo die komplette Mannschaft versagt.
Aber schön das es am Ende doch noch gereicht hat.

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: So Mär 04, 2018 8:41 pm
von fhansi
Ja eher fast vergeigt, man das war fast wieder ein Rückfall im alten Zeiten.

Aber gut, die Saison geht noch etwas weiter.

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: Mo Mär 05, 2018 7:57 am
von RBI
Man hat sich das Leben unnötig selbst schwer gemacht. Das erste Drittel war stark. Der Beginn des 2. Drittels auch noch. Dann aber von einer auf die andere Minute war alles weg. Augsburg hat diese Einladung gerne angenommen. Allerdings hat die Mannschaft inzwischen die Stärke, in so einem Spiel noch einmal zurückzukommen. Das wäre vor ein paar Wochen sicher nicht möglich gewesen.
Ingolstadt im Viertelfinale war als Gegner sicher die bessere "Wahl". Man darf gespannt sein.

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: Mo Mär 05, 2018 8:04 am
von Patschek_Blut
War nicht gerade die Eishockey Feinkost aber erwartbar, die Puppenkiste hatte nix mehr zu verlieren und konnte entsprechend aufspielen, das Geflügel noch nicht im Viertelfinale und als Favorit.

Letzendlich erwartbares Spiel mit etwas Pech siehe Lattenknaller, aber noch mal gut ausgegangen von daher alles Gut.

Jetzt Focusierung aufs Play Off, egal wer kommt, wer was reißen will muß jeden schlagen können, da sollte es in den Köpfen der Spieler keine Wunschgegner geben Punkt.

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: Mo Mär 05, 2018 11:04 am
von Bindi
Ja, unnötig spannend gemacht ... Gerade das 2. Drittel war nichts für schwache Nerven. Riesen Lob an alle, die auch dort waren: wir haben ja sowas von Alarm veranstaltet - geil!

Re: 04.03.2018 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Verfasst: Mo Mär 05, 2018 4:38 pm
von PC Dragon
RBI hat geschrieben:
Mo Mär 05, 2018 7:57 am
Man hat sich das Leben unnötig selbst schwer gemacht. Das erste Drittel war stark. ....
Stimmt !