26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Antworten

Topic author
fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Auswärtssieg! Alles anderes ist unwichtig.

ok, 1. drittel freies Budenschiessen, dann wurde es besser.
Hungerecker Hattrick sehr gut.

:geil:



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Das spiel heute zu analysieren ist Quatsch!
Zählen tun die drei Punkte! Und das ist absoluter Balsam auf unser geschundenes fanherz! Endlich der so lang ersehnte Auswärtssieg! Und als Sahnehäubchen noch ein Hattrick!
Sehr sehr geil!
Und Dejadins wird für das Team auch immer wichtiger.
Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes »

Mein Gott ... ein Auswärtssieg. Das ich das noch erleben darf :-).
Aber im Ernst: ich habe heute mit dem Sieg heute gerechnet. Das hat heute so gut zur Dramaturgie gepasst.
Hungerecker überragend, Desjardins eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Ich bin restlos zufrieden, aber wir müssen am Sonntag unser nächstes 6 Punkte Spiel gewinnen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut Online
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 407 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Schön, das Ergebnis ist auch ne Ansage an den Rest der Liga, dass mit den Adlern wieder zu rechnen ist !

So was wie in im ersten Drittel hätte vor nicht all zu langer Zeit gehörig in die Hose gehen können.

:sponge:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Na die Ansage sollte schon nach den Siegen gegen Nürnberg und Berlin gehört worden sein. Man hat das Momentum auf seiner Seite und ich bin gespannt wie lange.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Beitrag von Trashtalk »

Das ergebniss ist ganz nett für die Tordifferenz.
Aber eine Ansage? Nach dem ersten Drittel? Gegen krieselnde Wolfsburger? Eher nicht.
Es läuft im Moment nicht schlecht und darüber sind wir alle froh. Das Momentum haben wir im Moment auch für uns. Aber nur eine Niederlage kann diesem Aufschwung ziemlich schnell ein Ende setzten.
Und dann kommt da noch diese blöde Olympiapause die den kompletten Schwung raus nimmt.
Aber im grossen und ganzen kann man mal wieder guter Dinge sein.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.01.2018 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Beitrag von RBI »

Es war ein sehr unterhaltsames Spiel mit dem für uns günstigen Verlauf. Gut, dass man sich durch Rückschläge, wie der (mehrmaligen) Ausgleich nicht aus dem Tritt bringen lies. Zu Hungerecker und Desjardins wurde alles gesagt. Beide Hammer stark!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder