„Alle Jahre wieder…“

Antworten

KlausB
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:14 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von KlausB »

Ich wäre dafür den Brief weiterzuleiten. Wenn es dann keiner liest, dann ist es halt so, aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht kommt es ja an



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Adler85 »

Brief aufjedenfall weiterleiten...Kann ja nur positiv helfen, aber sicher nicht schaden! Daher sehr sehr gerne weiterleiten,gern mit dem Zusatz, dass dies vielen Fans aus dem Herzen spricht um dem Thema noch mehr Gewicht zu geben.

Danke vorab :-)
Weiter, immer weiter...

Wolfmaster
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 10, 2017 6:15 pm
6
Has thanked: 8 times
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Wolfmaster »

@SteveKelly

Auf jedenfall weiterleiten. Ein Versuch macht klug.

Ich persönlich kann garnicht sauer über diese Situation sein, die Liebe zum Verein ist viel zu groß, das ich in einer solchen Situation einfach nur traurig bin.

Ich sitze 8 Std im Auto, wenn ich mal die Zeit finde um bei einem Spiel dabei zu sein. 4 Std voller Freude, da ich die Adler wiedersehen darf und dann nach dem Spiel 4 Std voller Trauer, weil ich einfach nicht verstehe wie sowas passieren kann.

So schluss mit dem emotionalem Gerede, Daumen hoch für Stephan, es ist mir eine Ehre deine tollen Beiträge zu lesen 👍
:adler: :flagge:

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 128
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 545 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hallo,

vielen Dank für die erfreulichen Rückmeldungen und den Zuspruch!

Wenn es klappt bzw. abschließend mit DanMcG per PN geklärt ist, dürften die Zeilen auch an die Adler weitergeleitet werden. Ein Dankeschön dafür an unseren Foren- Admin.

Update 21.12.2017:
Mit der Hilfe eines Users aus dem Adlerfans-Forums, ist der Brief bereits in Richtung Adler Mannheim weitergereicht worden. Vielen Dank!

Jetzt gilt es abzuwarten, ob das Schreiben eine Antwort nach sich zieht und wenn ja, wie diese ausfällt...

Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von Steve Kelly # 11 am Do Dez 21, 2017 12:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Trashtalk »

Finde ich auch eine gute Sache.
Bin mal gespannt ob man da ein Feedback erhält.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Hannes »

Vielen Dank für diesen tollen Brief, Stephan.
Den unterschreibe ich zu 100%.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Checker37 »

Hallo Stephan...wo ist hier der "Bedanken Button" ...ich drücke ihn gleich 10mal !!


:geil:

Mike74
Beiträge: 3
Registriert: Sa Sep 09, 2017 8:52 am
6
Has thanked: 34 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Mike74 »

Ich bin eher der stille Mitleser und auch nicht all zu lange Fan wie mancher hier.
Ich danke allen die sich so viel Mühe geben und bin für eine weitergabe.
Schön wäre auch zu erfahren ob es eine Reaktion gab von den Verantwortlichen.
In diesem Sinne Frohes Fest und hoffentlich bessere Spiele :schal:

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Keulenswinger »

@Stephan

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn es Feedback gibt, dann sehr gerne im Forum posten!

Oregon hat geschrieben:
Mi Dez 20, 2017 2:46 pm
Naja, Höfflin wäre wohl auch nicht schlechter als manch anderer im Moment...

Spielt letztlich auch keine Rolle, was ich sagen wollte, ist, dass das reflexartige Schreien nach dem Einbau junger Spieler/Jungadler nicht immer weiterhilft. Es ist nämlich nie richtig: Hast du eine Mannschaft mit mehreren jungen Talenten, und der Erfolg bleibt aus, heißt es, die Jungen seien nicht DEL-tauglich, überfordert, sollten erstmal zu schwächeren Teams oder in die DEL2. Gleichzeitig fordert man, den Geldhahn zu öffnen und gestandene Spieler zu holen. Hast du aber eine Mannschaft mit älteren Spielern, und der Erfolg bleibt aus, wird die fehlende Jugendarbeit und der mangelnde Einbau junger Spieler beklagt, und es wird gefordert, doch nicht so viele abghalfterte Altstars zu holen.

Mannheim war in den letzten Jahren immer wieder dabei, den ein oder anderen jüngeren Spieler einzubauen, aber nicht zuletzt der Erfolgsdruck auch von Fanseite verhindert eine konsequente Arbeit. Letztenendes darf nämlich keiner einen Fehler machen, weder das junge Talent, noch der Altstar. Kritisiert wird immer alles.
Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, das mit einer klaren Ansage der Vereinsführung, wie man sich die Zukunft vorstellt und wie man das erreichen will, stehen auch die Fans hinter der Mannschaft. Klar wird immer genörgelt, man kann nicht jeden zufrieden stellen.
Ich sehe da einfach Schwenningen mit dem "junge deutsche Spieler Konzept". Man hat vor ein paar Jahren klar gesagt, wir gehen einen bestimmten Weg, bzw versuchen es auf diesem Weg und geben uns dafür X-Jahre Zeit das Ziel zu erreichen. Klar nach aussen kommuniziert und ich für meinen Teil trage es mit. Klar ist aber auch, das man ohne Erfolg weniger tickets verkauft, die Sponsoren nicht mehr so viel zahlen usw usw ... Aber man sollte sich endlich ein Konzept zurechtlegen, und dieses dann auch verfolgen. Und noch viel wichtiger, das Konzept auch gerne mal in Frage stellen und nachbessern oder umschwenken, wenn man feststellen sollte, das es das dann doch nicht ist.

Frohes Fest

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Alle Jahre wieder…“

Beitrag von Maggo »

Es gibt keine jungen Spieler oder Alte. Keine NHL Stars oder eigenen Nachwuchs. Kein Söldner oder ewige Treue......

Was es gibt ist Wille, Mut, Rückgrat! Wenn ich ein Spiel spiele will ich gewinnen und es interessiert mich einen Scheiss ob ich eine Chance habe oder was andere denken. Solange nicht abgepfiffen ist und die Uhr läuft will ich gewinnen. Wer auf der anderen Seite steht ist nicht relevant, was mir gerade wehtut oder ob ich das richtige Müsli hatte... NICHT RELEVANT. Mit 3 oder 4 Toren hinten liege? NICHT RELEVANT.

Ziel des Spiele ist es Tore zu erzielen. Den Respekt um das zu erreichen muss ich mir erarbeiten. Die andere Wange hinhalten wenn ich verarscht werde? NEVER. Wie mich das Publikum sieht, als Irren mit verzerrtem gesicht oder als sexy Poster Vorlage.... NICHT RELEVANT.


Diese Mentalität, dieses bedingungslose, gnadenlose und schnonungslose Statement sollte jeder Sportler haben. Spiele suchen Sieger und den Ruhm kriegt man nicht geschenkt, man muss dafür arbeiten. Härter arbeiten als andere.

Ich lauf allein auf die Kiste zu und habe zwei Verteidiger vor mir, niemand läuft mit? Dann muss das Herz und der Wille dasein dass man unbedingt die Scheibe irgendwie auf das Tor bringt.

Zwei, oder sogar besser 3 Stürmer laufen auf mich zu? GEIL, denn so ne Situation zu meistern heizt genauso an wie ein Tor zu erzielen. Ich werde gepiesackt und mit Crosschecks eingedeckt? Nummer merken, Situation an der Band suchen, Check bis komplett zu Ende fahren. Auch mit dem Wissen dass es ganz wehtun wird. Aber man muss sich wehren, mit ALLEM, wirklich ALLEM was man hat.

Nur wenn man diesen Weichspüler rauskriegt der sich festsetzt, nur dann haben andere Mannschaften auch wieder Respekt.

Hockey ist keine Einzelsportart, man muss nicht der beste Einzelkönner sein. Aber jeder musss alles und noch mehr reinwerfen.

Das wird in Mannheim gerade nicht verstanden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder