26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Antworten

fhansi
Beiträge: 757
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Also alle schwarz malen ist auch nicht richtig, da stimme ich den Posts zuvor zu und letzte Saison waren wir in der Hauptrunde top (und man hat leider den 1. Tabellenplatz verdaddelt). Und da stand Simpson auch hinter der Bande. Und dann gings gegen Berlin .... wie immer enge Sache.

Ich denke wenn man so gegen Berlin verliert ist halt der Frust bei allen recht groß (mich eingeschlossen). Wobei das Spiel recht hochklassig war (also gute Eishockey :)), meine Meinung. Dazu noch Fehlentscheidungen und leichte Gegentore dann ist es halt schwer zu Gewinnen.

Insgesamt betrachte (über den kleinen Ausschnitt solange ich die Adler verfolge) ergibt sich immer mal Phasen wo es nicht läuft und zwar in jeder Saison und ja oft kann man sich als Zuschauer an den Kopf fassen was so zusammengespielt wird bzw man es sich nochmal unnötig schwer macht (siehe Spiel gegen die DEG). Jedoch ist das bei den anderen nicht anders und auch in anderen Liegen gibt es hoch und tiefs (schau mal an was die Oilers grad so treiben...). Frage dabei ist immer wie das durch die Mannschaft und Trainer durchwandert wird.

Jedenfalls bin ich zur zeit noch zuversichtlich das es gut wird. Und wenn es top läuft und dann die Meisterschaft gewonnen werdem würde redet eh von allem dem hier keiner mehr....



Patschek_Blut
Beiträge: 1007
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 420 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Di Nov 28, 2017 12:00 pm
Ich bin mal gespannt wenn alle zurück sind.
Also nächste Saison......................oder wie Andy Brehme dereinst philosophierte.............."Haste Scheiße am Hacken, haste Scheiße am Hacken"...........

Ob das diese Saison noch was wird.......denke eher bekommt man zum Gefühlten 100'sten mal nen neuen Trainer präsentiert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 1028
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Franky hat geschrieben:
Di Nov 28, 2017 11:59 am
Es ist doch schoen, dass sich dann doch ein Angestellter der Organisation zu Wort meldet und es auf den Punkt bringt.
Vollkommener Blödsinn! Nicht, dass es Dich etwas angehen würde, aber ich arbeite nicht und habe auch noch nie im Bereich Sport gearbeitet. Auf keiner Position! Und das Unternehmen, für das ich seit über 25 Jahren arbeite kommt weder aus Mannheim, noch hat es irgendetwas mit Sport oder Sponsoring zu tun!
Franky hat geschrieben:
Di Nov 28, 2017 11:59 am
Die "underlying message":

"..Halte den Mund und wenn es Dir nicht passt dann bleibe halt weg.."
Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken. Aber für Personen, die ihren Sachverstand so nachhaltig unter Beweis stellen wie Du, trifft es das im Kern schon ganz richtig!

Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Ich hoffe, dass man Dir gegen diese Form von Verfolgungswahn doch recht schnell helfen kann!

Nur eines noch:
Die Zuschauer (vermehrt BC,CC, Loge) bezahlen DEIN Gehalt ...
Wo könnte ich das dann mal abholen? Da müsste ja schon ganz schön was zusammengekommen sein!



Ach ne, machen wir noch etwas weiter!
Verbringen Ihre Freizeit dort beim Spiel und wollen (gutes) Eishockey sehen.
... und würden, so wie Du, dennoch nicht erkennen, ob es ein gutes Spiel war, wenn die Spieler zu Schluss keinen Pokal in die Höhe stemmen!
Oder ist es lediglich die Meinung eines Einzelnen dieser "Empty Suits" aus dem Marketing / PR Abteilung welche gerade ein Trainee on the job
durchlaeuft und es HIPP findet in diesen billig und schlecht geschneiderten Anzuege mit SAP Logo durch den Logen- Bereich zu laufen ?
Also wenn man schon mit Begriffen umherschmeißt, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat, dann sollte man sie wenigstens in einen kausal passenden Zusammenhang bringen können. Was mich wieder zur Frage bringt: Was hat Marketing mit der Leistung auf dem Eis zu tun?

Ach so, NEIN, ich arbeite auch nirgendwo im Marketing!

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 129 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

@RBI und @Franky, entspannt euch bitte etwas take a :tasse:

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 251 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Checker37 »

Die Nerven liegen blank...ich kann das verstehen.. :scoring:

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Könnte MM Artikel bzw die entsprechende Passage hier evtl publik machen? Würde mich auch sehr intresieren.

Ärgere mich immer noch über dieses verschobene spiel! Weil ich fest davon überzeugt bin das es ein anderes Ende genommen hätte.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 129 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

ich habe keine Ahnung von deR Rechtslage her, kann ihn dir gern via PN schicken
Lg Dan

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Das wäre auch sehr nett. :-)

RoyRoedger
Beiträge: 1130
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 244 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger »

Das der MM dafür Geld verlangt wäre eine Veröffentlichung nicht wirklich sinnvoll...

@RBI: Ruhig brauner... :) ABer recht hast du. Manche meinen sie hane mit ihrer DK oder Eintrittskarte das Recht gekauft andere zu beleidigen. Die Adler spielen aktuell nicht gut. Das hat viele Gründe. Auch die Verletzte aber auch eine nicht durchdachte Mannschaftsstruktur. Simpson spielt dazu ein nicht wirklich attraktives System. Aber es kann erfolgreich sein.
Das man nicht unterscheidne kann zeigt doch auch immer wieder die Krtitk an der 7, der 72 und anderen. Beurteilen wie gut sie ihren Job machen kann nur der Trainer. Wenn der Trainer die Anweisung gibt so zu spielen mit dem Risiko einen Konter zu bekommen, ist es dann der Fehler des Spielers?

Sollten die Adler wirklich bei der DEL nachgefragt haben ist alles gut. Ich würde aber gerne dann auch die Entscheidung hören. Was ich nicht verstehe ist aber warum man das nicht in den Spielbericht schreibt. "Laut Schiri war die Scheibe nicht über der LInie. Das ist generell strittig zumal sie ohne die fehlerhafte Umrandung im Tor gewesen wäre. Deshalb lassen wir diesen Sachverhalt nochmal prüfen."
Damit hätte einigen Unmut sich erspart

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Trashtalk hat geschrieben:
Di Nov 28, 2017 1:56 pm
Könnte MM Artikel bzw die entsprechende Passage hier evtl publik machen? Würde mich auch sehr intresieren.
Das 1:1 hier zu bringen ist illegal.

Aber es kann natürlich jeder darüber berichten, was dort drin steht. Es reicht ja, wenn man die Kernaussage kurz darlegen kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder