20.10.2017 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim


Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
7
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 20.10.2017 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von Maggo »

Unterschiedliche User aber gleicher Tenor. Das stört mich gewaltig.
MAn vergisst nur allzuleicht dass wir hier von Menschen, nicht Maschinen sprechen.

Du gehst übrigens nu auf die Unsicherheit ein. Nicht darauf dass wir hier über Spieler sprechen die mittlerweile fast alle Blessuren haben. Goc hab ich angesprochen, Adam hatte gewaltig einen mitgekriegt etc.
Und unter den Verletzten befindet sich mit Wolf eben leider auch der Aggressiv Leader. Das ist ne verdammt beschissene Ansammlung an einzelnen kleinen Bausteilen einer Abwärtsspirale.

Nochmal: Nicht alles läuft da so wies laufen soll. Für mich hat man nur teilweise den Blick für die Gesamtheit der Situation verloren.



Peter Ascherl
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 18, 2017 11:48 am
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 20.10.2017 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von Peter Ascherl »

2007/08 DEL 6.Viertelfinale
2008/09 DEL 4.Halbfinale
2009/10 DEL 9.Pre-Playoffs
2010/11 DEL 7.Viertelfinale
2011/12 DEL 4.Finale
2012/13 DEL 1.Viertelfinale
2013/14 DEL 4.Viertelfinale
2014/15 DEL 1.Meister
2015/16 DEL 10.Pre-Playoffs
2016/17 DEL 2.Viertelfinale

-> Die Gesamtheit der Situation

creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
7
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 20.10.2017 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Ich kann es schon nicht mehr hören das immer die Verletzten vorgeschoben werden. Es ist ja nicht nur jetzt die Zeit das wir einen grossen Müll spielen, das geht ja schon seit Jahren. Ausgenommen mal paar Spiele wo man sich ansehen kann!
In einer Firma kann auch nicht gejammert werden das viele Krank sind, dann müssen die anderen halt mal mehr zugreifen. Das ist halt bei den Adlern nicht der Fall. Hier wird sich hingesetzt und gejammert weil einige Krank sind. Und schon hat man ein Alibi nicht seine Leistung zu bringen. Es ist einfach Armselig was zur Zeit auf das Eis gebracht wird. Wenn ich dann nach dem Spiel noch einige Aussagen lese von den Spielern, das sie voll gekämpft haben aber der Gegner war halt so stark, dann kommt mir gleich wieder das Kotzen! Es wird hier Zeit das endlich mal einer aufsteht und sagt das es zur Zeit komplett scheisse läuft und nicht immer ausreden suchen! Iserlohn z.b. war bestimmt nicht besser als wir. Unsere Spieler und Führungsstab suchen nur ausreden um alles schön zu reden.

RBI
Beiträge: 1043
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
7
Has thanked: 101 times
Been thanked: 318 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 20.10.2017 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Dass die Mannschaft in dieser Saison noch recht wenig begeisternde Spiele gezeigt hat, ist kein Geheimnis.
Sicher sind die vielen Verletzten dafür ein Faktor. Nicht nur weil Spieler effektiv fehlen. Ich denke, das hat auch einen psychologischen Faktor. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Spieler auf dem Eis denkt, aufpassen, nicht dass ich auch noch ausfalle.
Zudem hieß es doch, dass einige Spieler tatsächlich angeschlagen spielen, die eigentlich längst pausieren müssten (Setoguchi, Adam).
Das alles kann zumindest teilweise eine Erklärung sein.

Allerdings verwundert mich zunehmend die Häufung von Verletzungen. Das kann nicht nur Pech sein. Bei einem Handbruch macht man nichts, klar. Aber die Sehnen- und Muskelverletzungen können auch in einer falschen Vorbereitung Ursachen haben.

Dennoch muss in den letzten Spielen eigentlich mehr rauskommen. WOB hatte auch viele Verletzte. Straubing außer gegen uns in dieser Saison noch fast kein Spiel gewonnen. Iserlohn mit Verletzten und Trainerchaos. Das sind alles Spiele wo etwas Zählbares herauskommen muss!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder