26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Antworten

RBI
Beiträge: 1028
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Das Spiel der Adler hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Im ersten Drittel konnte man das Geschehen weitestgehend offen gestalten. Im zweiten Drittel waren sie sogar im Begriff, Oberwasser zu gewinnen. Bis der Schiedsrichter das dann durch einen eindeutigen Regelbruch gestoppt hat.
Ich bin mir sicher, hätte es die mögliche SD gegen Berlin gegeben, wäre das reguläre Tor gewertet worden und (ich habe es nicht gesehen) wäre der zweite unberechtigte Penalty nicht gegeben worden, wäre der Spielverlauf völlig anders gewesen und das Ergebnis erst Recht!
Aber so gewinnt Berlin seit Jahren seine Spiele, nicht nur gegen uns!

Ich würde auf jeden Fall Einspruch gegen die Wertung einlegen. Auch wenn es nichts bringt, alleine um ein Zeichen zu setzen. Auch gegenüber der eigenen Mannschaft!



angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Schaut doch mal, was es auf der offiziellen Homepage im Spielbericht zum gesamten zweiten Drittel zu sagen gibt:
Das zweite Drittel endete leider torlos, da die Schiedsrichter nach ausführlichem Studium der Fernsehbilder den Treffer von Luke Adam nicht anerkannten – die Scheibe hatte die Torlinie wohl nicht in vollem Umfang überquert.
Man nimmt lieber alles hin ohne den Mund aufzumachen.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Keine Ahnung was hinter verschlossenen Türen geredet wird. Das geht uns auch nichts an. Denke/hoffe das man da schon den Mund aufmacht.
Ich kann aber nicht nachvollziehen warum man so eine „diplomatische“ Berichterstattung auf der eigenen Homepage bringen muss. Das wirkt auf mich einfach, wie schon seid geraumer Zeit, das man die zweite Wange ebenfalls stillschweigend hinhält. Das kann es ehrlich nicht sein.
Wenn ich mir überlege was es für eine Hexenjagd auf Larkin gegeben hat und sowas verläuft einfach im Sand?
Unfassbar.

Vllt verkommt die DEL ja mehr und mehr zu einer abgesprochenen Schauliga nach dem Vorbild irgendwelcher Wrestling Ligen. Da weiß man in der Regel ja auch wie die Kämpfe ausgehen.
Dann soll man das aber bitte weiter kommunizieren. Dann wissen wir Fans wenigstens auf was wir uns einig stellen können.
Bei den Harlem Globetrotters ist die Regelauslegung ja auch nicht immer ganz korrekt und die Leute gehen trotzdem hin.

Verfolgungswahn hin oder her. Da werden seid Jahren spiele verschoben.

RBI
Beiträge: 1028
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Erstaunlich sachlich sind die Kommentare im Berliner Forum. Auch da zweifelt man die Nicht-Tor-Entscheidung an.

Die Offiziellen aus Berlin sind allerdings noch dümmer, als ich befürchtet hatte. Nicht nur, dass man sich geradezu im Größenwahn mit Superlativen selbst überhäuft, über "Fabelreihe" lache ich jetzt noch, nein, man hat wohl auch gesehen, DuPonts Schlägerkelle verhindert hat, dass er Puck ins Tor gehen kann! :trottel:

adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Vielleicht mal ein Banner für das nächste spiel welches in Sport1 kommt ( denke mal mehr Zuschauer als bei telekom) und kundtun das betrug und für mich klarer Vorsatz nichts in unserem Sport zu tun hat....Beide Mannschaften waren stark genug um es sportlich zu entscheiden. Und über unsere offiziellen verkneife ich mir ein Kommentar egal im spielbericht mangement oder lokale Präesse. ...einfach nur traurig beschämend peinlich ...So was beim Fußball. ..Da würde in den Abendnachrichten darüber berichtet werden...

fhansi
Beiträge: 757
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Na bei den Profis von sport1 denke ich würde das gerade zufällig mit dem Werbeeinspieler kollidieren ...

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Und was würde es bringen, wenn in den "Nachrichten" darüber berichtet wird?

Es wird doch auch jeden Tag darüber berichtet (natürlich indirekt), wie dieses Land den Bach runter geht; aber ändert sich was?
Nö, das gehört ja mittlerweile zum guten Ton, dass alles totgeschwiegen wird. Hauptsache man kann in Ruhe weiterwurschteln ohne dass man aus irgendwelchen Lagern Gegenwind bekommt. Political correctness at its best.
Und bei der Chefetage der Adler ist das doch nicht anders!

adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Auch wieder war :scheisshaus: bei rnf wird es auch wieder schonkost von Norbert. .Wir fans machen uns mal wieder mehr ein Kopf als alle anderen...Vor allem wenn man sich den gamereport anschaut kommt mir das kotzen..

Hombre49
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:33 pm
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Hombre49 »

Wir Fans regen uns hier auf und von der Organisation juckt es keinen. Es wird bei denen nur über den Geldbeutel gehen. Solange wir Fans uns den Käse weiterhin anschauen, wird nicht viel passieren. Sind wir doch mal ehrlich, wie viele der alten Fans gehen noch mit Lust zum Spiel. Leider hat die Orga einen Vorteil, viele wollen halt im Umfeld der Bekannten stehen oder sitzen. Deswegen immer noch die vielen DK. Nur der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 26.11.2017 Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Beitrag von Oregon »

Es juckt offenbar doch...

Laut MM haben die Adler Mannheim bezüglich der Fehlentscheidungen der Schiedsrichter am Sonntag die DEL eingeschaltet, auch wenn sich Teal Fowler nicht zu den Details äußern will.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder