Adler Mannheim - Kölner Haie | 16.11.2018 | 19.30 Uhr

Hannes
Beiträge: 234
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 16.11.2018 | 19.30 Uhr

Beitrag von Hannes » 17. Nov 2018, 20:04

Ich war höchstzufrieden. Nicht unbedingt mit dem zweiten Drittel, aber definitiv damit, dass wir für diesen Sieg hart gearbeitet haben.
Köln hatte es ab dem zweiten Drittel sehr gut gemacht. Dieses Spiel hätte nach den Ausgleichen der Domstätter auch kippen können.
Gerade für solche engen Spiele braucht es Typen wie Huhtala und gestern vorallen Ben Smith. Er bekommt bei einem „auf des Messers Schneide“ Spiel eine Chance und nutzt sie. Chapeau!


100%Fan

fhansi
Beiträge: 284
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 16.11.2018 | 19.30 Uhr

Beitrag von fhansi » 17. Nov 2018, 20:24

Na es ist ja eben das Leistungsprinzip zurück. Da muss nun jeder ran und kann sich nicht verstecken. Ein Kink als Kapitän sitzt dann auch mal und ich würde mich nicht wundern wenn einer nicht spurt, das der auch auf der Tribüne platz nimmt. Von daher ist halt Zug drin.
Siehe mal Fußball Nationalmannschaft, da wurde sich auch schön auf dem Weltmeisterbonus als Spieler ausgeruht und das Ergebnis haben wir ja gesehen....

Und Pavel ist halt ein harter Hund, der lässt sich nicht den Mund verbieten und macht sein Ding, siehe die letzte PK war schon zum schmunzeln....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder