CHL


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

CHL

Beitrag von Crazynet »

Wie schaut es in den Gruppen aus?

Gruppe A
-> Tappara ist durch
-> 2. ist RB Salzburg gefolgt von Grizzly Wolfsburg. Beide haben 6 Punkte, lediglich das Torverhältnis entscheidet.
heute um 19:30 h spielen die beiden Mannschaft gegeneinander um den letzten Achtelfinalplatz.

Gruppe B
-> Malmö und Brno sind durch

Gruppe C
-> Zug und Jyväskylä sind durch

Gruppe D
-> Adler Mannheim und Trinec sind durch

Gruppe E
-> Vaxjo und Librec sind bereits nach dem 5. Spieltag durch

Gruppe F
-> Nottingham ist durch
-> Bern hat bei Punktgleichheit aber die Nase beim Torverhältnis vorn und ist eine Runde weiter

Gruppe G
-> Red Bull München und Brynäs sind durch

Gruppe H
-> Frolunda ist durch
-> Lions und KAC spielen heute um 19:45 h um den letzten Platz zum Achtelfinale



Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CHL

Beitrag von Crazynet »

Die Grizzlys haben leider mit 4:3 auswärts verloren und so mit in der Vorrund ausgeschieden :-(

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger »

Auslosung ist durch ... Wieder ein schwedisches Team mit Brynas. Vielleicht liegt uns Schweden ja, nach zwei Siegen gegen Jonköping

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI »

Keine einfache Aufgabe, aber sicher machbar.

Deren letztes Spiel gegen München hatte vielleicht nicht mehr so die ganz große Bedeutung, aber München hat es geschafft, dort mit nur einem Kontingentspieler (Lauridsen) zu gewinnen!
Das sollte uns dann auch gelingen können.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: CHL

Beitrag von angel_eyes »

Ich glaube, da werden die Adler zwei mal abgewatscht.

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Endres »

Auf jeden Fall ein schwerer Gegner, ich glaube aber nicht das wir chancenlos sein werden. Auswärts ein gutes Ergebnis erzielen, dann ist eine Woche später zuhause alles drin. Aber ich denke es wird am Ende ein enges Ergebnis werden.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von danyo »

Chancenlos ist man sicher nicht, ich rechne aber auch mit 2 Niederlagen. In Schweden recht deutlich und zu Hause recht knapp.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Trashtalk »

Super!
Wie kann man das nicht wissen das die Schweden keine Stadion Kapazität haben! Sowas hätte man auch ruhig vor der Auslosung kommunizieren können.
Ärgert mich da ich schon Karten hab und jetzt nicht hin kann!

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von immerweiter »

Das ist wirklich sehr ärgerlich, schade für dich :(

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Trashtalk »

Super Aktion vom Fanclub!

Man lässt sich einfach den Heimvorteil nehmen.
Als gäbe es in Schweden nicht genug Stadien zum ausweichen!

Passend zu manch Eierlosem auftreten des Teams lässt man sich als Verein hier auch auf der Nase rumtanzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder