Seite 1 von 1

HC Lausanne - Philadelphia Flyers

Verfasst: Fr Apr 12, 2019 4:07 am
von Trashtalk
Guten Morgen.
Wollte nur mal drauf hinweisen. Wer zum Beginn der neuen Saison Lust auf einen Hockey Leckerbissen hat.
Die Philadelphia Flyers geben sich in der Schweiz die Ehre.
Aktuell gibt es für meinen Geschmack noch sehr erschwingliche Stehplatz Karten über das Schweizer Pendant zu Eventim (Ticketcorner.ch).
Und Lausanne sind nur 4 Stunden Fahrt von Mannheim aus. Also eine durchschnittliche Auswärtsfahrt.

Re: HC Lausanne - Philadelphia Flyers

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 7:58 am
von RBI
Die Blackhawks werden in Berlin spielen.

Re: HC Lausanne - Philadelphia Flyers

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 8:41 am
von RoyRoedger
Und beide regulär in Prag. Das ist aber leider schon ausverkauft

Re: HC Lausanne - Philadelphia Flyers

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 3:32 pm
von Trashtalk
Für Berlin wollte ich keine Karten.
Für Prag war es mir nicht möglich an Karten zu kommen.
Ich persönlich persönlich finde die Flyers das geilere Team :-)
Und Lausanne bekommt ein nagelneues Stadion. Gibt stand jetzt aber nur noch einzelne Sitzplatz Karten.