Olympisches Eishockeyturnier

Antworten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von RBI »

Da würde mich aber echt mal interessieren, an was man das festmachen soll? Er hat in fast jedem Spiel 3-4 haarsträubende Aktionen. Er geht grundsätzlich nie auf den Körper. Und wenn er versehentlich dem Gegner doch einmal zu nahe kommt, gibt es eine Strafzeit! Da sind die ab und zu aufblitzenden offensiven Qualitäten auch ein schwacher Trost. Wobei er an der blauen Linie auch ein steter Gefahrenherd ist. Leider nicht für den Gegner. Denn Schlagschuss hat er auch keinen nennenswerten. Also mir fallen in der DEL mindestens 10 deutsche Verteidiger ein, die besser sind!
Er hatte eine starke Saison, zugegeben. Aber ab dem ersten Spiel danach ist er von dieser Leistung weiter weg, als die Erde vom Mars.



DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von DanMcG »

RBI hat geschrieben:
Mi Jan 31, 2018 7:59 am
Also mir fallen in der DEL mindestens 10 deutsche Verteidiger ein, die besser sind!
da bin ich jetzt mal gespannt :) Fang mal an :)

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von immerweiter »

Läuft... 2:5 gegen Finnland.

Die Joker für's Abschiedsspiel sind bis dahin locker wieder zuhause.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von DanMcG »

war doch nicht anders zu erwarten, leider

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von RBI »

Gegen Schweden ist sicher auch nicht mehr drin. Wenn überhaupt kann man vielleicht gegen Norwegen etwas ausrichten. Aber auch die darf man nicht unterschätzen. Haben sich in den letzten Jahren gemausert.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Patschek_Blut »

War ne feine Defensive Heute den Schweden die Lust am Spiel genommen aber vorne zu Harmlos, da fehlt ein Kreativspieler, der auch mal einen überraschenden Pass spielen kann.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 247 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von Checker37 »

Hat man schon was vom verletzten Akdag gehört ??? Er scheint ja nicht mehr in Korea zu spielen ??? :quatro:

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:26 am
6
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von MrMcFly »

Nach den guten Spielen der Deutschen kommt hier kein Kommentar mehr? Nach Niederlagen seit ihr im meckern ja immer ganz groß und vor allem sehr schnell! Allen voran mal wieder "immerweiter", der offenbar nie etwas anderes zu tun hat, als täglich am PC zu hocken und über alles und jeden im Adler-Forum herzuziehen und zu meckern.

Gegen Schweden haben sie ein super Spiel gemacht und unverdient mit 0:1 verloren, da die Schweden 5 mal von Pfosten und Latte gerettet wurden. Gegen Norwegen haben sie ebenfalls gut gespielt und haben sich auch mit dem Sieg nach einem klasse Penalty Shootout belohnt. Heute gegen die Schweiz war es wieder ein gutes Spiel, welches man mit 2:1 nach Overtime gewinnen konnte und somit nun endlich wieder in ein Viertelfinale einzieht.

Wenn die Schweden im Viertelfinale wieder so spielen, wie in der Gruppenphase, dann werden sie es gegen motivierte Deutsche sehr schwer haben.

Endras saß bisher einmal als Backup auf der Bank, ansonsten sitzt er nur auf der Tribüne. Gefällt mir! Das holt ihn hoffentlich von seinem hohen Ross herunter. Pielmeier und Aus den Birken sind nunmal einfach die besseren Goalies und Endras ist auch nur bei Olympia dabei, weil ein Grubauer und ein Greiss nicht dürfen...

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von immerweiter »

McWürstchen,
Du liest alles, oder nur was du willst?
Aber eigentlich, weißt du was du mich interessierst ? Nicht mal so viel, dass du mich... :roll:

EagleFlyFree
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 17, 2017 2:44 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Beitrag von EagleFlyFree »

MrMcFly hat geschrieben:
Di Feb 20, 2018 3:22 pm
Nach den guten Spielen der Deutschen kommt hier kein Kommentar mehr? Nach Niederlagen seit ihr im meckern ja immer ganz groß und vor allem sehr schnell! Allen voran mal wieder "immerweiter", der offenbar nie etwas anderes zu tun hat, als täglich am PC zu hocken und über alles und jeden im Adler-Forum herzuziehen und zu meckern.

Gegen Schweden haben sie ein super Spiel gemacht und unverdient mit 0:1 verloren, da die Schweden 5 mal von Pfosten und Latte gerettet wurden. Gegen Norwegen haben sie ebenfalls gut gespielt und haben sich auch mit dem Sieg nach einem klasse Penalty Shootout belohnt. Heute gegen die Schweiz war es wieder ein gutes Spiel, welches man mit 2:1 nach Overtime gewinnen konnte und somit nun endlich wieder in ein Viertelfinale einzieht.

Wenn die Schweden im Viertelfinale wieder so spielen, wie in der Gruppenphase, dann werden sie es gegen motivierte Deutsche sehr schwer haben.

Endras saß bisher einmal als Backup auf der Bank, ansonsten sitzt er nur auf der Tribüne. Gefällt mir! Das holt ihn hoffentlich von seinem hohen Ross herunter. Pielmeier und Aus den Birken sind nunmal einfach die besseren Goalies und Endras ist auch nur bei Olympia dabei, weil ein Grubauer und ein Greiss nicht dürfen...
Hallo erstmal...
Puh war ein echt aufreibendes Spiel gegen die Schweiz,und ich freu mich mich wie Sau daß das Deb Team gewonnen hat und im Viertelfinale steht,echt klasse! :geil: !!
Also im Moment seh' ich da nur einen dummen und überflüssigen Beitrag eines McFly,welcher im Moment über alle und jeden herzieht und meckert.
Sachlich und konstruktiv bleiben,ja?
Ich fühl mich auch angesprochen,da Du ausdrücklich von "IHR" schreibst.
Nicht jeder hat die Zeit und die Lust zu jedem Ereignis hier etwas zuschreiben,und bevor ich solchen Quark hier ablasse,halt ich lieber die Finger weg von der Tastatur.
Aber auch Du hast das Recht, Deine Meinung mit zuteilen.Und das zu beurteilen ,ist mein Recht. :quatro: .
Manche Kommentare gefallen mir auch nicht,aber ich respektiere Sie.
Wie dem auch sei...
Reiss Dich am Riemen und werf nicht alle in einen Topf.
Wir haben 3 gute Goalies, nur einer kann spielen.Ich würde lieber Endras im Tor sehen,aber aus den Birken macht seine Sache gut,also freuen wir uns darüber.Es spielt Deutschland, nicht Mannheim, München oder sonst wer.
Übrigens,unsere Mannheimer Jungs schlagen sich nicht schlecht,auch unsere Spieler aus Übersee will ich nicht vergessen.
Go Chad,nur nicht gegen uns. :)
Nun geht`s wieder gegen Schweden,da haben wir einen gut..
Ich bin immer zuversichtlich,auch diesmal. Wenn Sie wieder eine solche Leistung wie im ersten Spiel gegen Schweden abrufen können,haben wir eine echte Chance.
Ich freue mich und hoffe auf ein tolles Spiel,mit einem guten Ende für uns.

Grüsse euer EagleFlyFree
HEY HO; LET'S GO
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder