CHL

CHL / EM / WM / Länderspiele / Länder-Freundschaftsspiele
RBI
Beiträge: 460
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI » 7. Feb 2019, 11:53

So ganz passt das für mich nicht zusammen. Er hat den Kopf erwischt. Wie und warum ist doch nebensächlich (wie auch bei hohem Stock) und der Spieler konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen. Da ist 2+2 keine angemessene Strafe, wenn in anderen Fällen, wo gar nichts passiert, schon die Absicht oder der Versuch mit 2 + 10 geahndet wird.



cameron
Beiträge: 203
Registriert: 5. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron » 7. Feb 2019, 12:05

So ganz nebensächlich finde ich das nicht.
Bei Kontaktsport kann es eben auch mal zu einem ungewollten Zusammenprall kommen. Als Beispiel hab ich da immer Lonny Bohonos im Kopf .. im Prinzip wars auch ein Check gegen den Kopf, nur konnte der Berliner (Denis Pederson wars glaub ich) absolut gar nichts dafür, da Bohonos vorher gestrauchelt ist. Ähnlich war es m.M.n. bei Seidenberg im Finale.

Keulenswinger
Beiträge: 340
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger » 13. Feb 2019, 09:39

Seh ich ähnlich wie cameron. Es war für mich keine echte Absicht zu erkennen, und der Indianer war schon etwas tiefer mit dem Kopf. Auch haben die Schiries keine Zeitlupe und daher finde ich die 2+2 Entscheidung der Refs erst einmal vertretbar.
Was ich aber sehr gut finde ist, das die CHL selbst sich die Sache noch mal angeschaut,entsprechend reagiert und vor allem die Entscheidung erklärt hat!
Das müsste in der DEL auch viel öfter passieren, auch ohne, das die Teams es extra einreichen müssen oder das eine SD Strafe vorraus geht.

Trashtalk
Beiträge: 483
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Trashtalk » 13. Feb 2019, 09:54

Für wieviel spiele in der CHL ist Larkin eigentlich gesperrt?

Hoffentlich bekommen wir Brynäs zugelost :-)

RBI
Beiträge: 460
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI » 13. Feb 2019, 13:23

4 waren das.

Keulenswinger
Beiträge: 340
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger » 14. Feb 2019, 10:07

aber auch nur, weil es ein Mordversuch war. Sonst wären es 2 gewesen :-D

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CHL

Beitrag von Crazynet » 14. Feb 2019, 11:39

Net das die Schweden ihn gleich da behalten... Also lasst ihn bitte nur im Heimspiel sielen, wenn möglich :mercsmile:

Keulenswinger
Beiträge: 340
Registriert: 9. Sep 2017, 19:25
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: CHL

Beitrag von Keulenswinger » 14. Feb 2019, 15:30

Wenn Er sich rasiert, erkennt Ihn keiner ;-)

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CHL

Beitrag von Crazynet » 14. Feb 2019, 20:34

Keulenswinger hat geschrieben:
14. Feb 2019, 15:30
Wenn Er sich rasiert, erkennt Ihn keiner ;-)
*rotfl*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder