CHL


Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Oregon »

Auch wenn es schwer fällt... Glückwunsch an den EHC Red Bull München, der es als erstes deutsches Team überhaupt ins Viertelfinale der CHL geschafft hat.



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL

Beitrag von Patschek_Blut »

Glückwunsch an die Indians macht doch immer wieder Freude Jacksons dumme Visage nach Niederlagen zusehen und ja dafür nehme ich gerne einen Platz weniger in der CHL in kauf.

Hoffe die Gesichter der Dosehu....... werden im Playoff noch länger...... :dance: :dance:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron »

Bei aller Konkurrenz mit München, wäre es fürs deutsche Eishockey ganz schön gewesen, wenn der CHL-Sieger aus Deutschland gekommen wäre.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von Trashtalk »

Wäre durchaus schön gewesen. Aber dieses Spiel wurde über die special Teams entschieden. Und meine fresse die Indians haben ein richtig brutales PP! Das war schon sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit der Aufbau und der Abschluss von statten ging.
Da kann man von lernen :-)

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL

Beitrag von Patschek_Blut »

Nope wenn ich ne Mannschaft nicht leiden kann, ist es egal wo sie herkommt. München ist und bleibt ein Drecksteam, shitegal ob sie aus Deutschland sind oder nicht, das ändert nichts.

Und Jacksons besch...... Äusserungen über die unfaire Spielweise der von ihm betreuten Mannschaften sind schlicht Inakzeptabel.

Ausserdem geht es mir bei solchen Events, ohne Beteiligung des Geflügelhaufens, nicht darum ob eine Mannschaft Deutsch ist oder nicht sondern schlicht um den Sport Eishockey und da haben die Schweden ein gutes Spiel abgeliefert.

Dieser Sch............ ey is aber ne deutsche Mannschaft also muss man denen die Daumen drücken zieht bei mir nicht.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron »

Na wenns bei dir nur rein um den Sport geht, dann warst ja bis zum Halbfinale bzw. dem Finaleinzug ein Fan der Dosen :mrgreen:

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL

Beitrag von Patschek_Blut »

Ne da mach ich grosszügig ne Ausnahme...................

;)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:30 pm
6
Has thanked: 66 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von AdlerOldie »

hab's den Dosen ehrlichgesagt auch nicht gegönnt, da kann ich nicht aus meiner Haut.
:evil:

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von RBI »

Seidenberg wurde für seinen Check gegen den Kopf gegen Rakshani für 3 Spiele gesperrt.
Beruhigend, dass der Jackson-Bonus nicht auch noch in der CHL gilt!

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL

Beitrag von cameron »

Wobei ich hier der Auslegung der Schiedsrichter auf dem Eis durchaus folgen konnte. Den Kopf hat er letztendlich nur erwischt, weil der Schwede im Fallen war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder