WM 2024 in Tschechien

CHL / EM / WM / Länderspiele / Länder-Freundschaftsspiele
Antworten

Topic author
nikkisixx
Beiträge: 391
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 121 times
Been thanked: 90 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

WM 2024 in Tschechien

Beitrag von nikkisixx »

Nur mal so. Mir gefällt die Einstellung grundsätzlich und schon seit langem bei unserem Team. Freu mich auf jedes Turnier wie Bolle.

So...da dies nun gesagt ist...Tschechien...what the fuggemuddl😅🥳



RBI
Beiträge: 1032
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: WM 2024 in Tschechien

Beitrag von RBI »

Einstellung, Kampfgeist waren, wie in den letzten Jahren eigentlich immer, ausgezeichnet.
Der Sturm war stark und sehr produktiv. Ebenso das Überzahlspiel sehr gut.
Lediglich die Defensive war insgesamt zu schwach. M.Müller kommt mit seiner Routine alleine nicht mehr weit, Wissmann und J.Müller waren schwach, auch wenn sie von den Reportern über den grünen Klee gelobt wurden. Szuber, Wagner und Kälble haben eine gute WM gespielt. Fohrler defensiv ganz passabel und Ugbekile mit solidem Spiel.
Im Tor bleibt für mich Niederberger der Fliegenfänger Nummer 1. In jedem Spiel langt der 3 oder 4 Mal kräftig daneben. Grubauer war stark, hätte aber vielleicht auch mehr Pause gebraucht. Warum man Ancicka mitgenommen hat, wurde mir nicht klar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder