NHL Saison 17/18


Topic author
Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

NHL Saison 17/18

Beitrag von Endres »

Schaut niemand hier die NHL oder warum gibt es hier keinen eigenen Thread ;-)
Mit welchen Teams haltet Ihr die Daumen?

Meine sind Philadelphia da meine Familie dort aus dem Einzugsgebiet kommt / wohnt und die San Jose Sharks, seit die damals bei uns in der SAP Arena gespielt haben, habe ich die nicht mehr aus den Augen verloren.

Was mich aber gleich zu Saisonbeginn jetzt überrascht hat, war das 10:1 von Chicago gegen die Penguins. Klar ist es erst der Beginn der Saison usw. aber 10 Tore kassieren ist schon recht bitter für die Penguins.



immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von immerweiter »

Bitter für die einen und sooo süß für die anderen :)

Gut dass du den Thread aufgemacht hast, ich dachte gestern schon daran, habe es aber vergessen.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von angel_eyes »

Ovechkin mit 7 Toren aus 2 Spielen; davon 2 Hattricks in zwei aufeinanderfolgenden Dritteln.
Chiacgo schießt den Meister mal eben 10:1 ab.
Toronto verspielt ein 5:1 nach einem Drittel und gewinnt dann doch noch 8:5.
Dass Las Vegas mit 2 Siegen startet, hätte ich auch nicht gedacht.

Komischer Start in die Saison.
Am Montag spielt Chicago gegen Toronto => beide haben jeweils schon 15 Tore in 2 Spielen erzielt.

Werde aber die Liga wie die letzten Jahre nur aus der Ferne verfolgen.

Topic author
Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von Endres »

So gerade zurück im Hotel nach dem 1. Spiel der NHL Global Series. War ein nettes Spielchen inkl Overtime, hoffentlich geht es Morgen genau so spannend weiter.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von immerweiter »

Cool, bist du extra dafür nach Schweden gereist? Auch heute viel Spaß.

Und ja nicht das Adler-Trikot mit der #37 tragen ;)

Topic author
Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von Endres »

Hey quasi schon, haben aber vorne und hinten mit der family noch ein paar Tage dran gehängt, damit es sich lohnt :-)
Ach ich bin da schmerzfrei und stehe zu meinem Team :-P

Und danke 👍🏻

TBJay
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 30, 2017 12:59 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von TBJay »

Hey, bin neu hier und schaue die NHL regelmäßig. Ich bin grosser Fan der Tampa Bay Lightnings und hoffe natürlich, dass sie diese Saison den Stanley Cup nach Florida holen.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von angel_eyes »

Ich hoffe es auch, denn dann klingelt es in der Kasse.

#29 Draisaitl
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 09, 2017 7:42 pm
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von #29 Draisaitl »

Ich interessiere mich auch für die NHL , hatte allerdings lange nicht die eine Franchise , auf die ich fixiert war ,sondern hab eher querbeet geschaut .
Seit Leon Draisaitl für die Edmonton Oilers spielt , habe ich mein Herz an diese verloren .

Ansonsten bin ich seit fast 20 Jahren Adler Mannheim-Fan und halte in Kaiserslautern in der Adler-Diaspora die Adler-Farben hoch .

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL Saison 17/18

Beitrag von immerweiter »

@ Endres
Mal noch eine Frage zu den beiden NHL Spielen in Schweden. War die Eisfläche die europäische, oder hatten sie die auf Nordamerika-Größe verkleinert?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder