NHL zurück in Deutschland in 2022

Alles um die Vereine der NHL
Antworten

Topic author
Bibi Appel #1
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 30, 2021 1:26 pm
2
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

NHL zurück in Deutschland in 2022

Beitrag von Bibi Appel #1 »

https://www.kicker.de/die-nhl-kehrt-zur ... 13/artikel

"Die NHL kehrt zurück: Spiele 2022 auch in Deutschland

Die NHL wird in der kommenden Saison erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder Spiele in Europa austragen.
Das gab Liga-Chef Gary Bettman am Freitag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz vor dem All-Star-Wochenende der NHL in Las Vegas bekannt.
Demnach werden Preseason-Spiele in Deutschland und der Schweiz sowie reguläre Saisonspiele in Finnland und Tschechien ausgetragen. Die genauen Termine, Städte und Teams werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Die NHL hat seit dem 9. November 2019, als die Tampa Bay Lightning die Buffalo Sabres in Stockholm mit 5:3 besiegten, kein Spiel mehr außerhalb Nordamerikas ausgetragen. 2020 sollte unter anderem eine Preseason-Begegnung in Mannheim gespielt werden, sie wurde wie weitere Partien der sogenannten Global Series wegen der Corona-Pandemie aber abgesagt.
Am Rande des All-Star-Wochenendes in Las Vegas, an dem Leon Draisaitl als einziger Deutscher teilnimmt, verkündete Liga-Chef Bettman weitere Termine und Vorhaben. So wird unter anderem das NHL-Winter-Classic-Spiel unter freiem Himmel im kommenden Jahr im altehrwürdigen Fenway Park des Baseball-Teams Boston Red Sox ausgetragen."


:laola:



jeremiajohnsen
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 07, 2017 9:51 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL zurück in Deutschland in 2022

Beitrag von jeremiajohnsen »

Cool, waren ja schon die Sharks in der Arena, da war ich auch schon begeistert. Hoffentlich noch ein NHL Game in diesem Jahr in der Arena.
:scoring:

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: NHL zurück in Deutschland in 2022

Beitrag von immerweiter »

Dann besorge dir gleich Karten für die Mercedes Benz Arena in Berlin

https://www.hockeyweb.de/nhl/eisbaeren- ... nge-106836

4.10.2022 - Eisbären-Sharks
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder