DEL2 Playoffs 2021

Antworten

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Crazynet »

Viertelfinale (Best of 5)

Kassel Huskies - Heilbronner Falken
22.04., 24.04., 26.04., 28.04.*, 30.04.*

Tölzer Löwen - Ravensburg Towerstars
22.04., 24.04., 26.04., 28.04.*, 30.04.*

EHC Freiburg - ESV Kaufbeuren
23.04., 25.04., 27.04., 29.04.*, 01.05.*

Bietigheim Steelers - Frankfurter Löwen
23.04., 25.04., 27.04., 29.04.*, 01.05.*

* falls nötig

Weitere Termine:
Halbfinale: 02.05. / 04.05. / 07.05. / 09.05.* / 11.05.*
Finale: 14.05. / 16.05. / 18.05. / 20.05.* / 22.05.*



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Keulenswinger »

Der * sollte nicht falls nötig sondern falls kein Corona bedeuten :-D

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Keulenswinger »

Serienstände Viertelfinale

EC Kassel Huskies 3
Heilbronner Falken 0

Tölzer Löwen 1
Ravensburg Towerstars 3

EHC Freiburg 3
ESV Kaufbeuren 2

Bietigheim Steelers 3
Löwen Frankfurt 2


Quelle: https://www.del-2.org/liga/archiv/126/spielplan/

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Keulenswinger »

Serienstände Halbfinale

EC Kassel Huskies 3
Ravensburg Towerstars 1

EHC Freiburg 2
Bietigheim Steelers 2


Quelle: https://www.del-2.org/liga/archiv/126/spielplan/

Kassel gewinnt Spiel 4.
Coronabedingte Wertung 5:0 für die Huskies.

Quelle: EishockeyNews

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 38294.html

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Keulenswinger »

Serienstände Finale

EC Kassel Huskies 2

Bietigheim Steelers 3


Quelle: https://www.del-2.org/liga/archiv/126/spielplan/

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Trashtalk »

Auch wenn Kassel eine absolut überragende Saison spielt und das Finale aller Wahrscheinlichkeit nach auch für sich entscheiden würde.
Man stelle sich vor. Freiburg und Bietigheim spielen jetzt noch 3 Spiele und Kassel kann schön eine Woche vorbereiten/regenerieren...
das geht schon absolut Richtung Wettbewerbsverzerrung.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von RBI »

Das kann man sehen, wie man will! Was ist denn, wenn die eine Serie über sieben Spiele geht und die andere ist mit 4:0 durch. Ist das dann auch Wettbewerbsverzerrung? Außerdem ist eine Woche Pause bis es weitergeht in dieser Phase auch nicht immer ein Vorteil. Höchstens vielleicht, damit angeschlagene Spieler genesen können. Das könnten sie aber nach einem Sweep auch.
Insofern sehe ich hier nichts Besonderes oder Unfaires.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von cameron »

a) Stimm ich da dem zu, was RBI geschrieben hat und b) haben alle Teams die Durchführungsbestimmungen gemeinsam beschlossen und jeder wusste auf was er sich einlässt.

Ganz nebenbei wäre Kassel gestern wohl eh ins Finale eingezogen, die Personaldecke der Towerstars war schon die ganze Serie über sehr dünn, das macht sich immer weiter bemerkbar.
Hätte Kassel übrigens kein Spiel abgegeben (Serienstand bei Absage 2:1), wäre genau die gleiche Anzahl an Spielen gespielt gewesen und die Serie durch.

Der Einzige, der ich jetzt definitiv nicht sein möchte, ist der "Verursacher" der Quarantäne.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Trashtalk »

Ok. Stimmt auch wieder :-)
Dann gehe ich eben auf eine andere Schiene. Ob in der Fußball Bundesliga im Meisterschaftskampf eine komplette Mannschaft in Quarantäne gehen müsste wegen einem positiven Spieler?

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL2 Playoffs 2021

Beitrag von Keulenswinger »

Bietigheim Steelers kommen nach 0:2 in der Serie zurück und werden DEL² Meister 20/21.

Somit haben wir zumindest schon mal sportlich einen Aufsteiger in die DEL. Jetzt hängt`s an der Lizenz :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder