Seite 1 von 5

DEL2 News

Verfasst: Do Sep 14, 2017 2:50 pm
von RoyRoedger
DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch wird heute Abend live auf Facebook sein. Bin gespannt was er zum Thema Aufstieg und Finanzen zu sagen hat.

Re: DEL2 News

Verfasst: Sa Mär 17, 2018 10:04 am
von Hlushko
Respekt vor Heilbronn!

Das erste Spiel in Bietigheim erst nach Verlängerung verloren und gestern zu Hause gewonnen.

Und Crimmitschau ärgert den Vorrunden-Sieger Riessersee und führt mit 2-0 in der Serie.

Re: DEL2 News

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 9:11 am
von RoyRoedger

Re: DEL2 News

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 9:49 am
von RBI
Einer der Drei Kandidaten für einen Aufstieg in die DEL erhält nun nicht einmal die Lizenz für die DEL2. Da scheint sich aber jemand gehörig verrechnet zu haben!

Re: DEL2 News

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 1:19 pm
von cameron
Vielleicht sähe die Sponsorenlage in der DEL besser aus als in der DEL2.

Re: DEL2 News

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 1:39 pm
von RoyRoedger
Oder durch das Hinterlegen der Bürgschaft klafft ein Loch in der DEL 2

Re: DEL2 News

Verfasst: Do Jul 02, 2020 7:34 am
von RBI
cameron hat geschrieben:
Mi Jul 01, 2020 1:19 pm
Vielleicht sähe die Sponsorenlage in der DEL besser aus als in der DEL2.
Den Sponsoren in ihrer Gesamtheit sollte aber schon klar sein, dass man bei einem Hausbau nicht mit dem Dachgeschoss beginnt!

Re: DEL2 News

Verfasst: Di Sep 22, 2020 12:16 pm
von adlerlover.2020
Aber Sponsoren wollen an dem ganze auch etwas verdienen. Natürlich sollte man einen Sport von unten aufbauen, nur so gibt es auch eine Zukunft. Da hat aber meine Meinung nach nicht die Sponsoren die Verantwortung. Die können und müssen nach ihren wirtschaftlichen Vorteilen schauen.
Bietigheim hätte sich einfach früher kümmern müssen und sich nicht nur auf einen Sponsor verlassen sollen - vor allem in der jetzigen Zeit

Re: DEL2 News

Verfasst: So Apr 04, 2021 11:44 am
von Crazynet
Heilbronn in Quarantäne

Re: DEL2 News

Verfasst: Mi Jun 02, 2021 5:11 pm
von Trashtalk
Frankfurter Löwen und Bietigheim Steelers sind die einzigen Vereine die für die DEL Saison 22/23 Aufstiegsunterlagen eingereicht haben.
Zum einen finde ich den Vorlauf für so ein Fristende extrem lang.
Zum anderen. Wenn hier immer nur ein paar Vereine die Voraussetzung für einen möglichen Aufstieg schaffen dann wird das sehr schnell zur Farce werden.
Da hätte man auch gleich sagen können das man den auf und Abstieg nicht möchte.
Sollte es nächstes Jahr einen anderen Absteiger als Bietigheim geben. Dann wäre dieser im Folgejahr auch nicht aufstiegsberechtigt?