Tine Braun


Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Tine Braun

Beitrag von DanMcG »




Luke Adam 90
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 04, 2017 3:54 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Luke Adam 90 »

der Name des Eisbären Spielers ist Constantin Braun. Ich denke das es unangebracht ist ihn wegen seiner Erkrankung "Tine" zu nennen. Rivalität hin oder her. I
Zuletzt geändert von Luke Adam 90 am Di Sep 05, 2017 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Hlushko »

"Tine" ist der Spitzname von Constantin Braun und keinesfalls als Beleidigung gemeint.
Da könnte man sich auch mal informieren, bevor man jemandem Respektlosigkeit vorwirft.

Im Übrigen alles Gute an Tine. Depressionen sind ganz fies und wer schon einmal mit dem Thema zu tun hatte, wird schnell davon Abstand nehmen, jemanden als Weichei o.Ä. zu bezeichnen.

Luke Adam 90
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 04, 2017 3:54 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Luke Adam 90 »

ich hatte mit dem Thema schon 2x zu tun. Wenn dem so ist das der Spitzname "Tine" ist, ist das o.k. für mich

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von DanMcG »

ich nehms dir nicht übel :)

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Endres »

Man kann Ihm nur alles gute wünschen und hoffen das er wieder auf die Beine kommt!

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Hlushko »

Leider der nächste Rückschlag für Constantin Braun.

Die Depressionen haben ihn wohl in die Alkoholsucht geführt. Jetzt begibt er sich freiwillig in Behandlung.
Sowas ist echt sch....

Gute Besserung, Tine!

Quelle: sport1.de

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von RBI »

Ich hatte mit diesem Thema direkt zum Glück noch nichts zu tun.
Dennoch ist es für mich schwer zu verstehen, dass so oft Menschen davon betroffen sind, die doch eigentlich ein gesichertes und relativ sorgloses Leben führen könnten.
Jedenfalls auch von mir schnelle und dauerhafte Genesung!

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von danyo »

RBI hat geschrieben:
Do Aug 02, 2018 9:34 am
so oft Menschen davon betroffen sind, die doch eigentlich ein gesichertes und relativ sorgloses Leben führen könnten.
Finanziell gesehen sicherlich, gleichwohl stehen diese Profisportler unter einem enormen Druck, welcher vllt. hier seinen Teil dazu beiträgt. Kann man nur mutmaßen, letztlich aber auch egal für uns - alles Gute an Braun.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von RBI »

Klar haben Profisportler Druck. Den sind sie doch aber mehr oder weniger von klein auf gewohnt. Und wenn er dennoch zu viel wird, kann man doch aufhören und hat trotzdem noch ein gesichertes Leben. Und mit Sicherheit eine bessere Basis, etwas Anderes zu machen, als das "gewöhnliche" Menschen haben.
Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder