Tine Braun

Alles um die anderen Vereine der DEL
DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Tine Braun

Beitrag von DanMcG » 4. Sep 2017, 20:20




Luke Adam 90
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2017, 15:54
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Luke Adam 90 » 5. Sep 2017, 19:16

der Name des Eisbären Spielers ist Constantin Braun. Ich denke das es unangebracht ist ihn wegen seiner Erkrankung "Tine" zu nennen. Rivalität hin oder her. I
Zuletzt geändert von Luke Adam 90 am 5. Sep 2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hlushko
Beiträge: 222
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Hlushko » 5. Sep 2017, 22:07

"Tine" ist der Spitzname von Constantin Braun und keinesfalls als Beleidigung gemeint.
Da könnte man sich auch mal informieren, bevor man jemandem Respektlosigkeit vorwirft.

Im Übrigen alles Gute an Tine. Depressionen sind ganz fies und wer schon einmal mit dem Thema zu tun hatte, wird schnell davon Abstand nehmen, jemanden als Weichei o.Ä. zu bezeichnen.

Luke Adam 90
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2017, 15:54
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Luke Adam 90 » 5. Sep 2017, 22:20

ich hatte mit dem Thema schon 2x zu tun. Wenn dem so ist das der Spitzname "Tine" ist, ist das o.k. für mich

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von DanMcG » 6. Sep 2017, 06:20

ich nehms dir nicht übel :)

Endres
Beiträge: 86
Registriert: 8. Sep 2017, 11:54
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Endres » 8. Sep 2017, 13:37

Man kann Ihm nur alles gute wünschen und hoffen das er wieder auf die Beine kommt!

Hlushko
Beiträge: 222
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von Hlushko » 1. Aug 2018, 12:55

Leider der nächste Rückschlag für Constantin Braun.

Die Depressionen haben ihn wohl in die Alkoholsucht geführt. Jetzt begibt er sich freiwillig in Behandlung.
Sowas ist echt sch....

Gute Besserung, Tine!

Quelle: sport1.de

RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von RBI » 2. Aug 2018, 09:34

Ich hatte mit diesem Thema direkt zum Glück noch nichts zu tun.
Dennoch ist es für mich schwer zu verstehen, dass so oft Menschen davon betroffen sind, die doch eigentlich ein gesichertes und relativ sorgloses Leben führen könnten.
Jedenfalls auch von mir schnelle und dauerhafte Genesung!

danyo
Beiträge: 58
Registriert: 4. Sep 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von danyo » 2. Aug 2018, 14:51

RBI hat geschrieben:
2. Aug 2018, 09:34
so oft Menschen davon betroffen sind, die doch eigentlich ein gesichertes und relativ sorgloses Leben führen könnten.
Finanziell gesehen sicherlich, gleichwohl stehen diese Profisportler unter einem enormen Druck, welcher vllt. hier seinen Teil dazu beiträgt. Kann man nur mutmaßen, letztlich aber auch egal für uns - alles Gute an Braun.

RBI
Beiträge: 381
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Tine Braun

Beitrag von RBI » 3. Aug 2018, 06:17

Klar haben Profisportler Druck. Den sind sie doch aber mehr oder weniger von klein auf gewohnt. Und wenn er dennoch zu viel wird, kann man doch aufhören und hat trotzdem noch ein gesichertes Leben. Und mit Sicherheit eine bessere Basis, etwas Anderes zu machen, als das "gewöhnliche" Menschen haben.
Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder