Seite 1 von 1

Penny DEL.....Wirklich!

Verfasst: So Jul 12, 2020 8:20 am
von SixT8
Jaja schon klar.....ohne Sponsor geht es nicht...Blabla, ist doch nur eine Geld, hin und her Schieberei. Bei unserem Hockey...nicht ganz so Krass!
Und jetzt nen 5 € er fürs SprücheSchwein, "Geld regiert...."
Und da ist der Absolute Luschensport ( Fussball ) aber so was, von ganz vorne mit dabei. :kotz:

Re: Penny DEL.....Wirklich!

Verfasst: So Jul 12, 2020 10:29 am
von Crazynet
SixT8 hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 8:20 am
Und jetzt nen 5 € er fürs SprücheSchwein
Geld an mich bitte ;-)

Re: Penny DEL.....Wirklich!

Verfasst: Di Sep 22, 2020 11:39 am
von adlerlover.2020
Ich glaube da kannst du dich so viel aufregen wie du möchtest ;) Geld regiert nun mal die Welt...
Und ohne Sponsoren würde es keine DEL geben

Re: Penny DEL.....Wirklich!

Verfasst: Mi Sep 23, 2020 6:26 am
von RBI
Den Namen finde ich zwar ätzend, aber dennoch finde ich es gut, dass das ein Sponsor ist, mit dem man etwas anfangen kann und der einer breiten Masse zugänglich ist. Sicher wird es da auch die ein oder andere Aktion geben, Und für die Treuepunkte gibt's vielleicht bald Eishockeyausrüstung! :mrgreen:

Re: Penny DEL.....Wirklich!

Verfasst: Mi Sep 23, 2020 9:08 am
von adlerlover.2020
RBI hat geschrieben:
Mi Sep 23, 2020 6:26 am
Den Namen finde ich zwar ätzend, aber dennoch finde ich es gut, dass das ein Sponsor ist, mit dem man etwas anfangen kann und der einer breiten Masse zugänglich ist. Sicher wird es da auch die ein oder andere Aktion geben, Und für die Treuepunkte gibt's vielleicht bald Eishockeyausrüstung! :mrgreen:
Uh das wäre echt cool!!!

Re: Penny DEL.....Wirklich!

Verfasst: Mi Sep 23, 2020 9:14 am
von Crazynet
Bild

Schon alt, aber.... Lasst es auf Euch wirken *lach*