DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten
RoyRoedger
Beiträge: 361
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 19. Sep 2017, 06:50



Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Trashtalk
Beiträge: 285
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 19. Sep 2017, 09:31

Die Aktion ist schon ziemlich daneben.
Und der Schlag nachdem er registriert das der Puck ins Netz ist.
Da würde ich mir persönlich eine längere Sperre wünschen. Zumal er ja absolut zu den Wiederholungstätern gehört.

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von immerweiter » 20. Sep 2017, 05:23

Pinizzotto - wahrscheinlich in der DEL der am meisten zwischen Arschloch und will-ich-in-meinem-Team-haben Spieler.
Ist er beim Gegner ist er das erste, spielt er bei den eigenen jubeln sie ihm zu, siehe Wolf.
Der P. ist allerdings noch eine dicke Spur schlimmer als Wolf es war, allerdings kann der Steve 'wenn er normal im Kopf ist' eine Mannschaft mitreissen und zum Titel führen. Mir geht so einer ohne die Aussetzer leider bei uns total ab. Solche Aktionen wie gegen Furchner sind ein No-Go und gehören nachträglich knallhart bestraft. Normale Eishockey-Schlägerei ja, aber sowas doch nicht, das ist Psycho.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von DanMcG » 20. Sep 2017, 06:20

hier stimme ich dir voll zu immerweiter.
Meiner Meinung nach beschreibst du Pini genau richtig. :)

RoyRoedger
Beiträge: 361
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 20. Sep 2017, 09:48

Naja finde es ist ein Unterschied ob ich dem Gegner unter die Haut gehe (Hier erinnere ich an Martinec oder auch Seidenberg und dem guten Kink (nicht der vom letzten WE sondern den vom ersten bzw der WM)) oder ihn absichtlich verletze oder es in kauf nehme.

Das er für die Aktion gesperrt gehört ist glaube ich unbestritten.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von DanMcG » 20. Sep 2017, 10:06

klar Roy,
so sagte es ja auch immerweiter.

Solche Aktionen sind absolut daneben.
Ich erinnere mich an Derek Mayer mit dem Stockschlag an den Hals... ansich ein guter Spieler aber die Aktion hätte " Lebenslang " geben sollen.

Pini sehe ich ähnlich leider immer wieder totalausfälle aber er weis auch wann er hinlangen muss. Er kann mMn. der X Faktor in den SPielen sein wie er schon bewiesen hat.

Trashtalk
Beiträge: 285
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Trashtalk » 21. Sep 2017, 11:05

http://regionalsport.de/kein-nachspiel- ... llziehbar/

Völliges Unverständnis von meiner Seite aus. Das man so eine dreckige Aktion nicht bestraft.
Ich behaupte mal da sind andere Spieler schon für weniger gesperrt worden. 4-5 Spiele Sperre wären da schon angebracht gewesen. Ist zwar ohne Verletzungsfolge aber die Aktion war einfsch absolut dreckig

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von immerweiter » 22. Sep 2017, 06:09

Das ist wirklich nicht zu fassen... obwohl, eigentlich, sowieso, DEL... wundern muss man sich eigentlich ja nicht :roll:

------

Ehliz hat in Nürnberg verlängert, schade. Aber eigentlich hat er ja recht. Ich wüsste keinen Grund wieso er nach Köln oder Mannheim gehen sollte. Die rosarote Vereinsbrille finde ich gerade nicht :mrgreen:

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von DanMcG » 22. Sep 2017, 07:43

Ehliz ist schon gut aufgehoben wo er ist. auch wenns weh tut das zu schreiben:)

Aber Roy such deine Brille die ist wichtig :D

RoyRoedger
Beiträge: 361
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger » 22. Sep 2017, 13:45

Ohne Brille würde ich die Scheibe nicht sehen
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder