Unruhen in Krefeld

Antworten

Topic author
RoyRoedger Online
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Unruhen in Krefeld

Beitrag von RoyRoedger »




Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Unruhen in Krefeld

Beitrag von Oregon »

Nur mal so am Rande: Falls Krefeld tatsächlich die Saison aufgrund einer Insolvenz nicht zuende spielen könnte, wären die Adler Stand heute Tabellenführer.

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Unruhen in Krefeld

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Das habe ich zwar auch so auf dem Schirm, aber stimmt das auch? Würde bedeuten, alle die gegen den KEV gewonnen haben werden bestraft, die Verlierer behalten ihre aktuellen Punkte. Finde ich irgendwie ungerecht. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das eleganter lösen könnte. Am besten ist, der KEV spielt die Saison zu Ende, vielleicht findet sich einer der das finanziert.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder