PRE-Playoffs


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

PRE-Playoffs

Beitrag von Crazynet »

Best of Three

(7) Fishtown Pinguins - Nürnberg Ice Tigers (10)

(8) Straubing Tigers - Eisbären Berlin (9)


Was meint Ihr? Wer gewinnt?



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Trashtalk »

Ich setzte auf fishtown und Berlin

Dann gibt es die ewig jungen Duelle Mannheim-Bärchen
Und RB gegen Bremerhaven

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von cameron »

Spannende Serien.
Nürnberg hat ja letzten Freitag schon mal Vorarbeit geleistet und den Topscorer von Bremerhaven per Check gegen den Kopf aus der Saison genommen .. ein Schelm wer böses dabei denkt. Da dürfte also dementsprechend auch Feuer unterm Dach sein.

Straubing spielt eine, für ihre Verhältnisse, überragende Runde, Berlin dagegen ist weit hinter den Erwartungen zurück. Berlin hat allerdings in den vergangenen Spielen eine Siegesserie gestartet, die letzte Niederlage war ein 7:3 in Straubing.

Aufgrund der Saisonverläufe würde ich es Bremerhaven und Straubing gönnen weiterzukommen.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Keulenswinger »

Straubing hat meine ich gegen Berlin 3 von 4 gewonnen, also tippe ich:
Straubing in 3 Spielen

Bremerhaven hat Heimvorteil und seine Heimspiele gegen die IceTigers gewonnen ... daher BHV in 3 Spielen

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von adler200 »

Die Eisbären haben aktuell nen Lauf...allerdings auch mit starker Mithilfe der Gegner....ich tippe auf:

Seriensieg der Eisbären in zwei Spielen

und Sieg BHV nach 3 Spielen.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von RBI »

Ich würde es Bremerhaven und Straubing gönnen.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Moselaner »

aus ökologischen Gründen (CO2-Ausstoss wg Fahrerei im VF) wäre es am besten wenn Straubing und Nürnberg weiterkommen (und N und M dann gesweept werden) :mrgreen:

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von cameron »

Sena Acolatse von Straubing für 4 Spiele gesperrt .. man gibt sich wieder mal Mühe beim Disziplinarausschuss..

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von Trashtalk »

Mühe ist da nicht zu erkennen.
Bei einem Wiederholungstäter nur 4 spiele finde ich persönlich zu wenig. 6-7 wären angebracht gewesen. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die komplette Strafzetteln Statistik dieses Spielers. Hätte in das Urteil mit einfließen müssen.

newadler2012
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:55 pm
6
Has thanked: 10 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PRE-Playoffs

Beitrag von newadler2012 »

Mal ne Blöde Frage, war es im Nicht auch ab dem Halbfinale so das jeden zweiten Tag ein Spiel war oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder