Unruhen in Krefeld

Alles um die anderen Vereine der DEL
Antworten
RoyRoedger
Beiträge: 514
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Unruhen in Krefeld

Beitrag von RoyRoedger » 25. Sep 2019, 15:26



Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Oregon
Beiträge: 89
Registriert: 5. Sep 2017, 12:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Unruhen in Krefeld

Beitrag von Oregon » 29. Jan 2020, 14:32

Nur mal so am Rande: Falls Krefeld tatsächlich die Saison aufgrund einer Insolvenz nicht zuende spielen könnte, wären die Adler Stand heute Tabellenführer.

BruceAbbey#22
Beiträge: 55
Registriert: 4. Sep 2017, 15:34
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Unruhen in Krefeld

Beitrag von BruceAbbey#22 » 29. Jan 2020, 16:49

Das habe ich zwar auch so auf dem Schirm, aber stimmt das auch? Würde bedeuten, alle die gegen den KEV gewonnen haben werden bestraft, die Verlierer behalten ihre aktuellen Punkte. Finde ich irgendwie ungerecht. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das eleganter lösen könnte. Am besten ist, der KEV spielt die Saison zu Ende, vielleicht findet sich einer der das finanziert.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder