DEL Allgemein

Alles um die anderen Vereine der DEL

immerweiter
Beiträge: 399
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 136 times
Been thanked: 47 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von immerweiter »

Vermutlich weil Spiel 2 morgen und ein evtl. nötiges Spiel 3 übermorgen wäre und da in beiden die Ingos Heimrecht hätten, dann kann man ggflls. vor Ort bleiben... was ja Sinn macht.

Viel mehr nervt, dass die blöden Kölner auch noch gewonnen haben gestern.



nikkisixx
Beiträge: 347
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 105 times
Been thanked: 83 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von nikkisixx »

immerweiter hat geschrieben:
Mi Apr 06, 2022 7:59 am
Vermutlich weil Spiel 2 morgen und ein evtl. nötiges Spiel 3 übermorgen wäre und da in beiden die Ingos Heimrecht hätten...
Ja, das hört sich nach ner Erklärung an, Danke :)

Genau weil mich nervt, dass die Dreckshaie gewonnen haben, hab ich gefragt :D

Mich zwiebelt schon, dass die überhaupt in die Play-Offs gekommen sind...

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1099
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RoyRoedger »

NA das ist bei der anderen PPO Serie nicht anders. Wahrscheinlich war wieder die Kölnarena nicht frei

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von cameron »

Nürnberg war nicht frei, deshalb haben die den Modus gewechselt.

Hannes
Beiträge: 1082
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 346 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Hannes »

Die Eisbären verlieren scheinbar Kai Wissmann an die NHL. Schade für Berlin, aber für den Spieler höchstverdient und eine schöne Chance drüben Fuß zu fassen.

https://amp.sport1.de/article/6157073
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hannes
Beiträge: 1082
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 346 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Hannes »

Iwie gefallen mir die Transfers von Konkurrenten besser als unsere …

https://www.eliteprospects.com/player/6 ... ndan-guhle
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 992
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 304 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI »

Abwarten!

Das ist deren 10. AL und auch nur aus der Not geboren, weil Wissmann abgesprungen ist.
Ansonsten ist da insgesamt nicht so viel, was mich vom Hocker gehauen hätte.

RBI
Beiträge: 992
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 304 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von RBI »

Was die Kölner gestern gezeigt haben, sah wirklich ganz gut aus. Die Neuzugänge scheinen zu passen. Da kann man gespannt sein, ob die Haie nach vielen Jahren mal wieder den Weg aus dem Tal der Tränen finden.

Corbet20
Beiträge: 199
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 44 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Corbet20 »

Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand von euch nähere Infos zu Yannic Seidenberg hat.

Hatte am Anfang der Saison gehört, dass es Doping Verdacht gibt, danach habe ich aber nichts mehr mitbekommen.
Scheinbar ist er gesperrt, aber wie lange? Weiß man um welche Substanz es sich handelt und was an den Vorwürfen dran ist?

Keulenswinger
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 176 times
Been thanked: 158 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL Allgemein

Beitrag von Keulenswinger »

Er ist von RBM direkt nach bekanntwerden der positiven A-Probe suspendiert, und die Ermittlungen laufen. Seitdem ist wohl nichts weiter an die Öffentlichkeit raus gegangen, was den Fall betrifft.

Also ich für meinen Teil bin der Meinung, das man Seidenberg nicht mehr als aktiven Spieler in der DEL sehen wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder