1.Auswärtsspiel Halbfinale

Antworten

Topic author
Bozon72
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 24, 2018 9:58 am
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

1.Auswärtsspiel Halbfinale

Beitrag von Bozon72 »

Hallo zusammen,
ich bin fan der adler Mannheim und wohne bei München.Falls die adler im halbfinale gegen münchen spielen, möchte ich gerne
für das erste spiel in münchen karten besorgen.wie bekomme ich tickets für den gästeblock in münchen?
Hab schon auf der adler homepage geschaut, aber nicht rausfinden können wie das geht...
Gruß



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 1.Auswärtsspiel Halbfinale

Beitrag von Trashtalk »

Da würde ich dir empfehlen bis ins Finale zu warten :-)

Ohne Spaß. Ich weiß ja nicht wie die Karten Situation in München ist. Aber ich empfehle mal direkt Karten für die Spiele zu holen das du überhaupt welche hast. Ansonsten geht das mit den Auswärtskarten in der Regel über das Fanprojekt. Die bieten Karten mit Busfahrt bzw auch Karten für Privatfahrer an. Deshalb solltest du mit denen Kontakt aufnehmen. Entweder per E-Mail oder über den Facebook Messenger. Die sind da immer sehr hilfsbereit.

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 1.Auswärtsspiel Halbfinale

Beitrag von Endres »

Schau mal bei Facebook unter Fanbeauftragte Adler Mannheim, die haben dort Infos veröffentlicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder