Chat

Antworten

Topic author
immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Chat

Beitrag von immerweiter »

Hallo,
Kann man dieses Dauergeposte an Smilies nebst Wiederholungen eigentlich von der Forensoftware her einschränken? Ist ja furchtbar. Ich habe nichts dagegen, wenn man mal ein paar Smilies postet, aber zeilenweise und dann noch wiederholt ist echt richtig beknackt. Ich zweifle daran, dass derjenige/diejenigen es von selbst kontrollieren können, das ist schon Tipp-Inkontinenz :roll:



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Chat

Beitrag von Crazynet »

Ist leider nicht möglich, habe allerdings eine Regel aufgestellt, das es nicht mehr wie 3 Smilies in einer Reihe geben darf und diese Message sich auch nicht wiederholen darf.

Anders geht's leider nicht.

Topic author
immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Chat

Beitrag von immerweiter »

Super -Danke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder