Koronavirus und Hockey

Antworten

Topic author
HockeyFanGER68159
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 12, 2020 10:10 am
3
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Koronavirus und Hockey

Beitrag von HockeyFanGER68159 »

Guten Abend, allerseits,

Kurze Frage: Weiß jemand, wie sich das Eishockey mit dem Coronavirus entwickeln wird?

Ich bin nicht allzu gut informiert, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich sein wird, im Publikum zu sein (wahrscheinlich verringert, nehme ich an) oder nicht?

Und wird die Saison darüber hinaus in ihrem Kalender, ihren Regeln usw. beeinflusst werden?

Vielleicht habe ich einige Aspekte vergessen, also zögern Sie nicht, Dinge zu erwähnen, über die ich nicht gesprochen habe, und ich würde mich freuen, über alles zu erfahren, danke im Voraus. Guten Abend :) !



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Koronavirus und Hockey

Beitrag von Crazynet »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder