Seite 1 von 1

Adler Fans aus Stuttgart???

Verfasst: Fr Apr 19, 2019 10:45 am
von Böschi
Hallo Zusammen,

mir ist in den letzten Spielen aufgefallen das viele Autos mit Stuttgarter Kennzeichen im Parkhaus bei den Heimspielen stehen. Ich selber komm aus Stuttgart-Untertürkheim.

Deswegen versuche ich hier mal den Aufruf: WO SIND HIER DIE STUTTGARTER???? :D

Vielleicht kann man sich mal zu Fahrgemeinschaften zu unseren Adlern und/oder Auswärtsspielen zusammenschließen.

Liebe grüße ausm Ländle

Böschi

:adler:

Re: Adler Fans aus Stuttgart???

Verfasst: Do Aug 13, 2020 9:32 pm
von HockeyFanGER68159
Guten Abend an alle,

kurze Frage darüber: Gibt es in jedem Bundesland ein Kollektiv von Anhängern? Oder zumindest eine lokale Fan-Sektion im Internet?
Das wäre nützlich, um sich weniger isoliert zu fühlen und uns auf Reisen zu organisieren, um kollektive Aktionen zu ermöglichen usw.

Sagen Sie mir Ihre Meinung, und ich bin für jede Information offen.

Vielen Dank im Voraus und guten Abend ;)

Re: Adler Fans aus Stuttgart???

Verfasst: Sa Okt 17, 2020 11:17 am
von bibi appel
Es gibt organisierte Fanclubs. Schau mal hier:

https://www.adler-mannheim.de/fanzone/fanclubs/