Adler Fans aus Stuttgart???

Antworten

Topic author
Böschi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 19, 2019 10:38 am
4
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Adler Fans aus Stuttgart???

Beitrag von Böschi »

Hallo Zusammen,

mir ist in den letzten Spielen aufgefallen das viele Autos mit Stuttgarter Kennzeichen im Parkhaus bei den Heimspielen stehen. Ich selber komm aus Stuttgart-Untertürkheim.

Deswegen versuche ich hier mal den Aufruf: WO SIND HIER DIE STUTTGARTER???? :D

Vielleicht kann man sich mal zu Fahrgemeinschaften zu unseren Adlern und/oder Auswärtsspielen zusammenschließen.

Liebe grüße ausm Ländle

Böschi

:adler:



HockeyFanGER68159
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 12, 2020 10:10 am
3
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Fans aus Stuttgart???

Beitrag von HockeyFanGER68159 »

Guten Abend an alle,

kurze Frage darüber: Gibt es in jedem Bundesland ein Kollektiv von Anhängern? Oder zumindest eine lokale Fan-Sektion im Internet?
Das wäre nützlich, um sich weniger isoliert zu fühlen und uns auf Reisen zu organisieren, um kollektive Aktionen zu ermöglichen usw.

Sagen Sie mir Ihre Meinung, und ich bin für jede Information offen.

Vielen Dank im Voraus und guten Abend ;)

bibi appel
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mär 07, 2020 12:48 pm
4
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Adler Fans aus Stuttgart???

Beitrag von bibi appel »

Es gibt organisierte Fanclubs. Schau mal hier:

https://www.adler-mannheim.de/fanzone/fanclubs/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder