Whistle


Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Whistle

Beitrag von Trashtalk »

Vorweg!
Das Wisthle ist eine super Sache weil es bisher in Mannheim noch keine Sportsbar gab.

Das Konzept finde ich absolut gelungen. Man hat von allen Plätzen tolle Sicht auf verschiedene Bildschirme.
Zum Essen würde ich empfehlen nicht mit absolut leeren Magen hinzugehen.
Die Speisen die ich hatte waren allesamt absolut in Ordnung aber nicht der Höhepunkt des gaumenschmauses.
Aber dafür finde ich es etwas happig von den Preisen her.
Wenn man das etwas anpassen würde wäre das meine neue Stammkneipe.

Was mich absolut geärgert hat.
War das Publikum. Leider hat der Stream vom Spiel ca. 3-4 min gehangen. Ein paar supernasen haben das Spielergebniss dann durch ständiges aktualisieren der App bzw den mobilen Telekom Stream zerstört. Zumal plötzlich geflucht oder gejubelt wurde. Entschuldigung die Wortwahl. Aber. DEPPEN!
Wenn man den Ticker sehen will kann man das gern daheim machen. So wurde die Spannung völlig zerstört. Über den Ausgleich konnte man sich da nur sehr zurückhaltend freuen.



immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Whistle

Beitrag von immerweiter »

Siehste Trash, unter anderem für die DEPPEN hat uns Crazynet (?) extra den Smiley spendiert => :trottel:

Danke für deinen Bericht, deckt sich mit meinem Sitznachbarn in der Arena was Preise, Qualität betrifft.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Whistle

Beitrag von DanMcG »

Danke für den Hinweis war selbst noch nicht vor Ort.

Aber bei den Preisen muss man auch in meinen Augen die Lage betrachten. Q6/Q7 ist nunmal schweine Teuer.
Geht mal in die Bar über den Dächern Mannheims :)

Ich werde es mir mal anschauen und dann meine Meinung bilden:)

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Whistle

Beitrag von Crazynet »

Siehste Trash, unter anderem für die DEPPEN hat uns Crazynet (?) extra den Smiley spendiert
Ich habe das Paket auch nur so zugespielt bekommen ;-)

Checker37 Online
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Whistle

Beitrag von Checker37 »

War auch schon mehrmals im Whistle...super schöner und gelungener Laden. Das Essen find ich ganz OK...die Preise sind wie
bereits beschrieben etwas hoch...aber vielleicht möchte man sich, so mancher Klientel von vornerein entledigen :roll:

Ansonsten 5 Daumen fürs Whistle...PS. selten so gute Onion Rings gegessen :laola:

37

Topic author
Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Whistle

Beitrag von Trashtalk »

Die waren mir ein ticken zu Cross :-) aber man kann es nicht jedem recht machen.
The Mannheimer ist allerdings ein recht gelungener Burger den kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Whistle

Beitrag von angel_eyes »

So, ich wollte mal herausfinden, wo der Laden überhaupt ist und bin deswegen auf deren Homepage.

Nachdem ich im Impressum ( :roll: ) den eigentlichen Standort herausgefunden habe, musste ich mal googlemaps bemühen, weil ... ich mit "Q6 Q7 Ebene 1" nichts anfangen kann.

Und mir waren dort dann all die miesen Rezensionen aufgefallen. Die sind durch die Bank alle vernichtend. Zufall?

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Whistle

Beitrag von immerweiter »

Die Rezessionen klingen ja schon mal klasse...

Da verzeiht man auch keine Anlaufschwierigkeiten, wenn es so großkotzig angekündigt wird und ich sehe auch keinen Grund an den Rezessionen zu zweifeln. GsD bin ich bei sowas nicht neugierig es auszutesten.

Checker37 Online
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Re: Whistle

Beitrag von Checker37 »

Hab mir eben mal die Rezessionen bei google durchgelesen...dass stimmt einen wirklich nicht positiv für einen Besuch :scheisshaus:

Da sollte bei so vielen negativen Aussagen, wohl dringend nachgebessert werden...


37

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 46 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Whistle

Beitrag von HaSch »

Ich bin mit meinem ersten Besuch im Whistle zufrieden. Hat guten Sportsbarflair, erinnert an den Nordamerikanischen Kontinent. Der Lunchburger war gut. An den Preisen kann man immer rumnörgeln, ist halt auch keine Eckkneipe sondern Sportsbar mit jedermenge TV- und Standortkosten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder