Verbesserungen in der SAP Arena

Antworten

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von adlerfan1970 »

Das nenne ich mal eine Spieleröffnungsshow.

https://www.facebook.com/groups/Wirsind ... 649542085/

Unsere Trailer sind zwar im Vergleich zu anderen Stadien und deutschland auf hohem niveau, aber einst war die SAP Arena die modernste Arena. Nur 13 Jahre alte Technik ist bei weitem nicht mehr modern. Bis auf den Würfel, den man bestimmt auch noch an den ecken erweitern kann, wurde nichts mehr verändert.einsatz von guter soundtechnik, Licht, beamer,Laser, Nebelmaschine etc. Gehören heute bei guten Veranstaltungen einfach zwingend dazu...ich mag wieder gänsehautfeeling beim Opening. Hoffe darüber macht man sich mal in der Sommerpause Gedanken.



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk »

Ich hätte gern das die Trailer etwas martialischer sind.
Ein paar schöne Bilder von der Stadt.
Dann relativ schnell zusammen geschnittene Tore und hatte Checks unterlegt mit harter Musik (enter Sandman find ich immer rechtpasend) fertig. :-)

Davon abgesehen? Von den Vorschlägen die hier mal propagiert wurden hat man nie wieder was gehört. Geändert hat sich ja auch nichts?

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von adlerfan1970 »

War wohl auch nur zum auskotzen hier...glaub nicht, dass das jemand von den arenaverantwortlichen interessiert. Haben ja nach ihrer Meinung bestimmt das perfekte Konzept 😁

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Corbetadler »

Hallo in die Runde.

Ich wollte mal fragen weshalb die Banner von Nethery und dem Pokalsieg mit Poss nicht mehr unter dem Hallendach hängen wie noch vor einigen Jahren ?

LG CORBETADLER

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk »

Ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn dem so ist finde ich das auch recht ärgerlich.
Wahrscheinlich ist man der Meinung das Zuviel Banner unterm Dach hängen und möchte diese reduzieren?
Man könnte das entspannen wenn man die Spielernummern zum Beispiel kleiner machen würde (Trikots?) und diese über dem Stehpkatz hängt. So Inflationär wie man hiermit umgeht werden das die nächsten Jahre ja noch ein paar Zahlen werden.

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Corbetadler »

Ich verstehe das deswegen nicht weil unter Nethery die meisten Titel geholt wurden und unter ihm die erfolgreichste Zeit der Adlergeschichte stattfand ! Wer diesen Unsinn zu verantworten hat gehört eigentlich sofort entlassen.

Lg CORBETADLER

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von StantonsFive »

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, da es sich eher auf die Adler-Spiele als auf die ganze Arena bezieht, aber ich würde mir wünschen, dass nach Ausgleichstoren o.ä. wieder "Wieder alles im Griff" gespielt wird.

Generell fände ich etwas mehr musikalische Abwechslung nach Toren nett. Song 2 könnte man natürlich als Hauptsong beibehalten, aber bspw. nach PP Toren, OT Siegtreffern variieren.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Bindi »

Hm, naja. Ist nicht Tor = Tor? Nicht, dass es so losgeht wie bei Handyklingeltönen, wo man jedem Kontakt einen anderen Ton zuweisen kann.
Ich finde, das mit dem Zusatz bei einem Tor durch Luke Adam schon ausreichend. Das hat man damals so gemacht und jetzt zieht man es halt durch, bis er (irgendwann) nicht mehr da ist. Aber ich würde es bei einer Torhymne belassen und gut. Und dass man nicht mehr "alles im Griff" spielt - naja, wir haben ja heute auch keine Wählscheibe mehr am Telefon. Will heißen: Dinge ändern sich nun mal und zu viel Nostalgie muss auch nicht immer sein. Meine Meinung.

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Corbetadler »

Leider muss ich schon wieder das Thema Trikot unter dem Hallendach ansprechen. Weshalb ist das Trikot von Marcus Kuhl mit der 15 seit kurzem verschwunden ? Neben Nethery und Poss bereits das dritte welches nicht mehr unter dem Hallendach hängt !

Lg Corbetadler

Geierwally
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 10, 2017 1:20 pm
6
Has thanked: 44 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Geierwally »

Vielleicht tauschen sie es aus: ist bisher unter dem Adleremblem, aber gespielt hatte er ja beim MERC.
Bekannter hatte da den Herrn Binder mal drauf hingewiesen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder