Verbesserungen in der SAP Arena

Allgemeine Fragen und Antworten rund um die SAP Arena
manumicha
Beiträge: 12
Registriert: 4. Sep 2017, 13:15
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha » 4. Sep 2017, 13:22

In Jahr 2018 / 2019 wird es in der Arena im Umlauf einige Neuerungen geben.

Was würdet ihr in der Arena Verbessern / anderst machen.

Was findet ihr aber auch gut.

Bitte nur " ernsthafte" Vorschläge bitte :!: :!:



manumicha
Beiträge: 12
Registriert: 4. Sep 2017, 13:15
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha » 4. Sep 2017, 18:00

Bitte bis zum Freitag.
Werde es Ausdrucken und Weitergeben.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 228
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von DanMcG » 4. Sep 2017, 18:14

an wen willst du das weitergeben :) ?

manumicha
Beiträge: 12
Registriert: 4. Sep 2017, 13:15
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha » 5. Sep 2017, 05:48

DanMcG hat geschrieben:
4. Sep 2017, 18:14
an wen willst du das weitergeben :) ?
Würde dir ja ne PN schreiben, geht aber leider net :-)

Trashtalk
Beiträge: 266
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk » 5. Sep 2017, 12:39

Würde das Catering verbessern. Würde mir ein Beispiel an Köln nehmen. Zur wm hat mir das sehr imponiert. Das Essensangebot war riesengroß. Des weiteren würde ich das Getränke Sortiment erweitern. Man könnte neben bitburger zum Beispiel wieder eichbaum mit ins Boot holen oder auch andere Sorten.
Des weiteren sollte auf den Bildschirmen im Umlauf uneingeschränkt das Spiel zu sehen sein. Das man nichts verpasst wenn man mal raus geht. Vllt auch ein paar mehr Bildschirme anbringen.
Für den Außenbereich wäre es ganz cool wenn man an der Beleuchtung der Arena neben dem Blau Weiß rot eine Grafik hinzufügen wo man die Adler den jeweiligen Gegner und den aktuellen Spielstand sieht.

RoyRoedger
Beiträge: 354
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von RoyRoedger » 5. Sep 2017, 12:51

Wie schon erwähnt Mehrwegbecher. Festes Plastik. Funktioniert auch beim Waldhof.
In Riessersee haben die sogar Rückgabeeimer, da geht das Pfand direkt an den Nachwuchs.

Schade finde ich, dass besseres Essen nur im Unterrang verfügbar ist (Burger)
Mehr Möglichkeiten was abzustellen. Wie oft rennt man mit was zu essen und einem Getränk herum.

Getrennte Getränkestände um wartezeiten zu reduzieren.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Trashtalk
Beiträge: 266
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk » 5. Sep 2017, 13:11

Zu Beginn der Arena gab es Pfand Automaten. Die haben vier/fünf spiele gehoben. Dann waren die kaputt.
Durch den Pfand würden die Preise weiter steigen. Und ich denke das das wegwerfen deutlich billiger ist wie das aufbereiten von mehrwegbechern

RoyRoedger
Beiträge: 354
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von RoyRoedger » 5. Sep 2017, 13:36

Naja Plastikmüll ist immer teurer als Mehrweg... Vieleicht nicht direkt im Geldbeutel......
Wie gesagt das funktioniert auch beim Fußball.

Mehrweg gibt es in einigen Arenen. Warum nicht in Mannheim. Lass nach dem Spiel ein paar Uxx Spieler herumlaufen und Becher einsammeln. Das tut jeder Mannschaftskasse richtig gut
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Crazynet » 5. Sep 2017, 13:52

Damals war das Mehrweg noch nicht so in aller Munde, wie jetzt.

Selsbt viele Kaffees und Bäckereien steigen um auf Mehrwegbecher und man muss dafür sogar teilweise weniger zahlen (Bsp: Freiburg)

manumicha
Beiträge: 12
Registriert: 4. Sep 2017, 13:15
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von manumicha » 5. Sep 2017, 13:56

Schade finde ich, dass besseres Essen nur im Unterrang verfügbar ist (Burger)
Im Oberrang bei 415 ist der Pizzastand weg, dafür ein Stand mit Pulled Pork Burger und Chili Fries etc....
Ob es Schmeckt muss jeder selbst beurteilen auch das Preis / Leistungsverhältnis....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder