Verbesserungen in der SAP Arena

Allgemeine Fragen und Antworten rund um die SAP Arena
adlerfan1970
Beiträge: 64
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von adlerfan1970 » 31. Mai 2018, 06:00

Das nenne ich mal eine Spieleröffnungsshow.

https://www.facebook.com/groups/Wirsind ... 649542085/

Unsere Trailer sind zwar im Vergleich zu anderen Stadien und deutschland auf hohem niveau, aber einst war die SAP Arena die modernste Arena. Nur 13 Jahre alte Technik ist bei weitem nicht mehr modern. Bis auf den Würfel, den man bestimmt auch noch an den ecken erweitern kann, wurde nichts mehr verändert.einsatz von guter soundtechnik, Licht, beamer,Laser, Nebelmaschine etc. Gehören heute bei guten Veranstaltungen einfach zwingend dazu...ich mag wieder gänsehautfeeling beim Opening. Hoffe darüber macht man sich mal in der Sommerpause Gedanken.



Trashtalk
Beiträge: 266
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von Trashtalk » 31. Mai 2018, 17:45

Ich hätte gern das die Trailer etwas martialischer sind.
Ein paar schöne Bilder von der Stadt.
Dann relativ schnell zusammen geschnittene Tore und hatte Checks unterlegt mit harter Musik (enter Sandman find ich immer rechtpasend) fertig. :-)

Davon abgesehen? Von den Vorschlägen die hier mal propagiert wurden hat man nie wieder was gehört. Geändert hat sich ja auch nichts?

adlerfan1970
Beiträge: 64
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Verbesserungen in der SAP Arena

Beitrag von adlerfan1970 » 5. Jun 2018, 05:00

War wohl auch nur zum auskotzen hier...glaub nicht, dass das jemand von den arenaverantwortlichen interessiert. Haben ja nach ihrer Meinung bestimmt das perfekte Konzept 😁

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder