Seite 1 von 1

#7 Sinan Akdag

Verfasst: Fr Mai 07, 2021 10:14 am
von Crazynet
Wir haben kurzfristig Sinan Akdag für ein Interview bekommen. Stell Eure Fragen bis 19 Uhr hier rein.

Re: #7 Sinan Akdag

Verfasst: Fr Mai 07, 2021 10:30 am
von Crazynet
Hallo,
wie war es für Dich die Saison nter den ganzen Pandmie-Bestimmungen und vor allem ohne Fans zu spielen?

Re: #7 Sinan Akdag

Verfasst: Fr Mai 07, 2021 10:56 am
von RoyRoedger
- Wie ist deine Meinung zu den aktuellen Abgängen?
- Was planst du im Sommer?
- Wie lange willst du Eishockeyspielen und was planst du danach?
- zur Pandemie wird es sicher genug Fragen geben

Re: #7 Sinan Akdag

Verfasst: Fr Mai 07, 2021 12:58 pm
von cameron
- Mutmaßlich wurde dein Vertrag ja schon verlängert, war es irgendwie Gegenstand der Gespräche, dass du perspektivisch mehr offensive Spielanteile bekommst? Nach dem Aus von #6 warst du ja (erfolgreich) "Quarterback" einer PP-Unit und dem Anschein nach, hat das dir auch Spaß gemacht.

- Hockey is Diversity und ähnliche "Formate" sind aktuell ja überall zurecht im Gespräch. Merkst du, als türkisch stämmiger Spieler, in irgendeiner Form Rassismus auf dem Eis unter den Spielern (aktuell und/oder früher)?

- Dir wird oftmals aus Fankreisen ja vorgeworfen zu körperlos zu spielen. Meiner Meinung nach machst du das durch Skating und in den Stickbattles wett, aber bekommt man diese Kritik mit und denkt darüber nach?

Re: #7 Sinan Akdag

Verfasst: Fr Mai 07, 2021 1:40 pm
von Hannes
Du spielst schon seit Jahren mit Robo in einer Verteidigungsreihe?
Wie kommt es, dass ihr zwei so gut harmoniert und seit ihr auch privat befreundet?

Hast Du schon Ideen für ein Leben nach dem Eishockey?

Re: #7 Sinan Akdag

Verfasst: Mo Mai 10, 2021 5:02 pm
von M1616
Warum nur ein 1 Jahresvertrag ? Von wem aus ging die Vertragslaufzeit?

Was sagst du zum Wechsel von Smith zu München?