Stürmer Davis Koch

Antworten

Topic author
HockeyFanGER68159
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 12, 2020 10:10 am
3
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Stürmer Davis Koch

Beitrag von HockeyFanGER68159 »

Hallo allerseits,

Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber der Adler Mannheim hat vor nicht allzu langer Zeit den Stürmer Davis Koch engagiert.

Offenbar haben sie ihn sofort an die Heilbronner Falken ausgeliehen.
Ich weiß nicht, wie lange das Darlehen läuft, aber der Vertrag mit den Adlern dauert im Moment ein Jahr.

Anscheinend ist er 22 Jahre alt, hat 42 Punkte (darunter 12 Tore) in 50 Spielen erzielt.
Das klingt nach einer guten Rekrutierung für uns, nicht wahr?

Sagt mir gerne eure Meinung, wenn ihr wollt!
Einen schönen Tag noch :)

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 98018.html



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Stürmer Davis Koch

Beitrag von Crazynet »

Hallo,
die Rubrik heißt "Fans fragen Spieler", in die Du geschrieben hast.

Möchtest Du einen anderen Spieler fragen, was er von der Verpflichtung hält?
Wenn ja, musst Du Dich gedulden, da wir von den Adlern gesagt bekommen, wer als nächstes die Fragen beantwortet - in der Regel können wir ein oder zwei Namen mit in den Lostopf schmeissen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder