Phil Hungerecker

angel_eyes
Beiträge: 160
Registriert: 4. Sep 2017, 14:33
Hat sich bedankt: 49 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Phil Hungerecker

Beitrag von angel_eyes » 6. Nov 2017, 19:12

Dann müssen die Fragen ja nur noch den Cut schaffen. 8-)
- Glaubst du, es hat dich in deiner Entwicklung weiter gebracht in einer Scorer-Reihe mit 2 Topspielern zu spielen anstatt in einer Arbeiterreihe, in der deine offensiven Qualitäten vielleicht gar nicht so sehr zum Tragen gekommen wären?

- Was hälst du von der Herangehensweise, eine Reihe mit ausschließlich jungen/unerfahrenen Spielern zu stellen, die dann häufig gebencht wird, wenn es in die Crunchtime geht?


♥ JMF ♥

Hlushko
Beiträge: 124
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Phil Hungerecker

Beitrag von Hlushko » 7. Nov 2017, 14:09

Phil, hat Sinan Akdag seine Warm-Up-Playlist vor dem Spiel gegen Nürnberg wirklich selbst ausgesucht oder hat er eine Wette verloren?

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 171
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Phil Hungerecker

Beitrag von DanMcG » 7. Nov 2017, 22:07

Fragen werden diese Woche noch Phil gestellt:)
Lg Dan

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 171
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Phil Hungerecker

Beitrag von DanMcG » 5. Dez 2017, 10:41

für alle die sich gewundert haben, die Fragen wurden heute eingereicht habe natürlcih mal eine passende Frage zum aktuellen Thema hinzugefügt.
Leider war ich privat verhindert und daher dauerte es solange.

Als nächstes Bemühe ich mich stark um Bill Stewart weitere Infos folgen natürlich sobald ich mehr weis.
Lg Dan

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 171
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Phil Hungerecker

Beitrag von DanMcG » 19. Dez 2017, 07:34

Hi Leute,
habe die Antworten hier muss es nur noch abtippen.
Tut mir leid aktuell bin ich beruflich sehr am anschlag!
Denke bis Freitag pack ich das.
Lg Dan

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 171
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Phil Hungerecker

Beitrag von DanMcG » 1. Feb 2018, 12:51

1: Hey Phil, du hast ja eine Weile beim Adendorfer EC und bei Hannover 3.klassig gespielt. Die letzten 2-3 Jahre ging deine Entwicklung aber sehr rasant voran und du bist mittlerweile in der DEL angekommen, was denkst du gab den Ausschlag an dieser Entwicklung?

Phil: In Hannover war ich unter Lenny Soccio viel mit Andreas Morczinietz auf dem Eis durfte Unter und Überzahl spielen. Er ( Morczinietz ) gab mir auch ein bisschen mit auf den Weg das ich Höherklassig spielen kann.
Letztes Jahr in Kassel hat mich Ricco Rossi dann auch unterstützt in dem er mich hat viel spielen lassen.

2.)Welche Ziele hast du für die Zukunft ?

Phil: Sportlich möchte ich mich auf jedenfall weiterentwickeln. Es gibt immer etwas was man noch besser machen kann. Jedes Jahr einen Stammplatz zu erkämpfen und erarbeiten. Privat möchte ich auf jedenfall mein Studium abschließen.

3: Wie wurdest du im Team aufgenommen?

Phil: Ich wurde sehr gut aufgenommen nie ausgeschlossen bei Kino besuchen oder abendlichen Essen gehen war ich dabei und gern gesehen.

4: Wer sind deine Vorbilder?

Phil: Früher auf jedenfall Malkin und Crosby, die sind es eigentlich heute auch noch :)

5: Mit wem würdest du gerne mal zusammen spielen?

Phil: Auf jedenfall mit den obgen genannten das wäre ein Highlight.

6: In Mannheim wurde ein großer Cut gemacht, was denkst du wie sich das Spiel verändert?

Phil: Es wird schneller sein das Spiel, wir werden mehr laufen, versuchen mehr Scheibenbesitz zu erzielen und Schüsse aufs Tor zu bringen.

7) Frustriert es dich das du die letzten Spiele häufig sitzen musstest obwohl du in der Reihe mit Kolarik und Adam doch sehr gut funktionierst?

Phil: Frustiert nicht aber natürlich ist es nicht schön, wir haben versucht durch die Reihenwechsel neue Impulse zu setzen und dann ist es klar das es auch mal mich trifft.

8) Was war dein bisher lustigstes Erlebnis seit du das Adlertrikot trägst?

Phil: Das singen vor der Fankurve nach dem Spiel gegen HV71 war sehr lustig.

9) Dein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus hoffst du in Mannheim bleiben zu können oder würdest du evtl. auch einen Sprung nach Nordamerika wagen?

Phil: ür Nordamerika ist der Zug abgefahren, ich bin froh hier sein zu dürfen. ( Vertrag wurde bereits verlängert)

10: Hast du bei Auswärtsfahrten einen festen Zimmerpartner wenn ja wen ?

Phil: Wenn junge Spieler mit fahren meistens mit denen, wie zuletzt Lambacher, wenn nicht mit Ullmann.

11: Wer ist für dich der beste Spieler in der DEL und wer Weltweit

Phil: Crosby und McDavid weltweit, in der DEL Patrick Reimer.

12: Wie siehst du die Entwicklung junger deutscher Spieler in Mannheim in der Fanszene wird häufig kritisiert das es zu wenig Chancen gibt du bist jetzt ein Beispiel wie gut junge deutsche sich einbinden können. Denkst du Mannheim hat hier nachholbedarf?

Phil: Dazu möchte ich kein Kommentar abgeben, es hat aber dieses Jahr genug junge Spieler gegeben die gespielt haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder