#7 Sinan Akdag

Antworten
Crazynet
Site Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

#7 Sinan Akdag

Beitrag von Crazynet » 07.05.2021, 12:14

Wir haben kurzfristig Sinan Akdag für ein Interview bekommen. Stell Eure Fragen bis 19 Uhr hier rein.



Crazynet
Site Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: #7 Sinan Akdag

Beitrag von Crazynet » 07.05.2021, 12:30

Hallo,
wie war es für Dich die Saison nter den ganzen Pandmie-Bestimmungen und vor allem ohne Fans zu spielen?

RoyRoedger
Beiträge: 802
Registriert: 04.09.2017, 15:38
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: #7 Sinan Akdag

Beitrag von RoyRoedger » 07.05.2021, 12:56

- Wie ist deine Meinung zu den aktuellen Abgängen?
- Was planst du im Sommer?
- Wie lange willst du Eishockeyspielen und was planst du danach?
- zur Pandemie wird es sicher genug Fragen geben

cameron
Beiträge: 456
Registriert: 05.09.2017, 08:29
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: #7 Sinan Akdag

Beitrag von cameron » 07.05.2021, 14:58

- Mutmaßlich wurde dein Vertrag ja schon verlängert, war es irgendwie Gegenstand der Gespräche, dass du perspektivisch mehr offensive Spielanteile bekommst? Nach dem Aus von #6 warst du ja (erfolgreich) "Quarterback" einer PP-Unit und dem Anschein nach, hat das dir auch Spaß gemacht.

- Hockey is Diversity und ähnliche "Formate" sind aktuell ja überall zurecht im Gespräch. Merkst du, als türkisch stämmiger Spieler, in irgendeiner Form Rassismus auf dem Eis unter den Spielern (aktuell und/oder früher)?

- Dir wird oftmals aus Fankreisen ja vorgeworfen zu körperlos zu spielen. Meiner Meinung nach machst du das durch Skating und in den Stickbattles wett, aber bekommt man diese Kritik mit und denkt darüber nach?

Hannes
Beiträge: 643
Registriert: 04.11.2017, 22:08
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: #7 Sinan Akdag

Beitrag von Hannes » 07.05.2021, 15:40

Du spielst schon seit Jahren mit Robo in einer Verteidigungsreihe?
Wie kommt es, dass ihr zwei so gut harmoniert und seit ihr auch privat befreundet?

Hast Du schon Ideen für ein Leben nach dem Eishockey?
100%Fan

M1616
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2021, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: #7 Sinan Akdag

Beitrag von M1616 » 10.05.2021, 19:02

Warum nur ein 1 Jahresvertrag ? Von wem aus ging die Vertragslaufzeit?

Was sagst du zum Wechsel von Smith zu München?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder