Profil von otto

Benutzername:
otto [ Benutzer administrieren ] [ Berechtigungen des Benutzers testen ]
Gruppen:
Wohnort:
GG

Kontaktdaten von otto

E-Mail-Adresse:
E-Mail an otto senden

Benutzer-Statistik

Member For:
Status:
Offline
Years of membership:
6
Flag:
Germany
Registriert:
Do Sep 07, 2017 7:31 pm
Letzte Aktivität:
Do Mär 28, 2024 3:05 pm
Beiträge insgesamt:
16
(0.11% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Archiv
(13 Beiträge / 81.25% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
CORONA
(4 Beiträge / 25.00% der Beiträge des Benutzers)

Thanks list

Has thanked: 3 times
View/Close list
Been thanked: 3 times
View/Close list
  • otto’s recent activity
    Antworten
    Zugriffe
    Date
  • Re: CORONA
    StantonsFive hat geschrieben: otto hat geschrieben: ↑Do Sep 17, 2020 7:08 pm Wer in der Demokratie…
    416 Antworten
    227932 Zugriffe
    Letzter Beitrag Do Sep 17, 2020 9:22 pm Neuester Beitrag
  • Re: CORONA
    Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Übrigens Ursprung unbekannt. Und damit Cia…
    416 Antworten
    227932 Zugriffe
    Letzter Beitrag Do Sep 17, 2020 7:08 pm Neuester Beitrag
  • Re: CORONA
    Danke Hombre. Volle Zustimmung was den Impfstoff angeht. Wer sich noch niemals zuvor zugelassenen ge…
    416 Antworten
    227932 Zugriffe
    Letzter Beitrag Do Sep 17, 2020 5:53 pm Neuester Beitrag
  • Re: CORONA
    Ich bin nur mal gespannt, wie viele der verkauften Dauerkartenplätze frei bleiben. Bei Maulkorbzwang…
    416 Antworten
    227932 Zugriffe
    Letzter Beitrag Fr Aug 28, 2020 4:40 pm Neuester Beitrag
  • Re: Ruhe in Frieden Udo
    "Gegenfalls könnte man aber warten ob hierbei nicht eine Initiative seitens der Fans während der neu…
    21 Antworten
    24580 Zugriffe
    Letzter Beitrag Fr Jul 10, 2020 5:59 pm Neuester Beitrag
  • Re: Ruhe in Frieden Udo
    Patschek_Blut hat geschrieben:Glaube Roy hatte mal den Vorschlag gemacht den Stehplatz in Udo Scho…
    21 Antworten
    24580 Zugriffe
    Letzter Beitrag Fr Jul 10, 2020 5:24 pm Neuester Beitrag
  • Re: DEL Allgemein
    Man muss den Amis nicht alles nachmachen und alles nachäffen. Gerade nicht jetzt, wo weiter Einnahm…
    460 Antworten
    361337 Zugriffe
    Letzter Beitrag Mi Apr 29, 2020 10:18 pm Neuester Beitrag