Die Suche ergab 86 Treffer

Return

von RoyRoedger
Mi Jan 24, 2018 8:31 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Gerüchte vom Flur das SAp-Arena. Habe es auch gehört aber bin hier immer sehr vorsichtig.
von RBI
Mi Jan 31, 2018 7:26 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Offensichtlich fanden da gestern zwei Spiele statt. Das was ich gesehen habe und auch heute in den Medien lese, war durchaus ein Spiel, das weitestgehend ausgeglichen war. München war lediglich abgezockter und hat dumme individuelle Fehler gnadenlos bestraft. Einziger wirklicher Vorteil für München ...
von cameron
Do Feb 01, 2018 6:45 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Mache hier sind schon lustig. Mangelnde Einstellung? Dann wäre man untergegangen gegen München. Fehlende Leistung? Auch dann wäre man untergegangen. Was die ausgeglichene Schussstatistik nach dem zweiten Drittel zeigt? Sollte man nicht fragen, wenn man selbst im Posting vorher das Schussverhältniss ...
von RBI
Do Feb 01, 2018 8:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

In diesem Thread und der Beurteilung des Spieles gegen München zeigt sich für mich deutlich, wer Ahnung hat und wer irgendwo in seiner eigenen Realität herumdümpelt! Nur um das nochmal herauszustellen: Wenn man gegen Straubing oder Krefeld das Spiel macht, dann hat man das gegen München gefälligst a...
von RBI
Do Apr 05, 2018 12:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Sorry, aber für beides kann es ganz simple Erklärungen geben. 1. Beim Finger kann es zig Möglichkeiten geben, wodurch man sehen kann, dass es eine Verletzung gegeben hat. Schlimmster Fall wäre ein offener Bruch! 2. Bei Pinizzotto war ja nicht einmal ein Foul gepfiffen worden. Weswegen hätte die DEL ...
von Maggo
Di Feb 20, 2018 12:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.02.2018 / 19:30 h / SAVE THE DATE / Team Hecht vs Team Arendt

Ist es eigentlich so schwer Sportlern Respekt zu zollen?
Am Freitag geht's um zwei Spieler der Adler die nicht wenig in ihrer Karriere geleistet haben.
Auch die Nationalmannschaft hat sich in Summe bisher ordentlich geschlagen.

Respekt sollte all das schon wert sein.
von RoyRoedger
Fr Feb 23, 2018 3:32 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Bei manchen Beiträgen kann man nur den Kopf schütteln...

Und ja es ist eine Sensation und fühlt sich gut an..
von Maggo
Fr Feb 23, 2018 2:55 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Wenn man den Goc gerade im TV sieht kommen einem die Tränen. Der Junge zittert noch vor Spannung, der heult fast als er seinem Kleinen via TV sagen kann dass er ne Medaille zu seinem Geburtstag mitbringt. Das ist so geil, das ist das unglaublich wudnerbare am Sport, diese Emotionen, diese Anspannung...
von angel_eyes
Fr Feb 23, 2018 9:16 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Olympisches Eishockeyturnier

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was der ein oder andere in Schweden oder der KHL verloren hat. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die da zu den Leistungsträgern gehören. Nehmen wir z.B. René Bourque ... glaube kaum, dass sich z.B. ein Plachta vor dem verstecken müsste. Finde wie gesagt, ...