Die Suche ergab 249 Treffer

Return

von Patschek_Blut
Di Jan 23, 2018 11:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hlushko hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 9:12 am
Cody Lampl ist ein Charakterspieler, wie er uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
Und ich dachte wir hätten Wolf, Goc, oder hatten Arendt etc. pp...........................so kann man sich irren
von Patschek_Blut
Do Jan 25, 2018 8:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 23.01.2018 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt

Na dann simmermalgespannt was gegen den neuen Coach geht, da sollten jetzt ebenfalls Punkte her
von Patschek_Blut
Sa Apr 07, 2018 5:48 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich sage es nur mit größtem Unbehagen aber der Hühnerstall hat ein Problem auf der Goalieposition. Endras scheint in den wichtigen Spielen psysisch nicht auf der Höhe zu sein, die letzten beiden Spiele gingen auch auf sein Konto. So gut er sich auch in Punkto Abpraller verbessert hat, er fängt deutl...
von Patschek_Blut
Fr Apr 06, 2018 10:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hlushko hat geschrieben:
Fr Apr 06, 2018 9:57 am
Was soll er denn machen? Sich die dreckige Aktion einfach gefallen lassen? Sich kloppen und selbst eine Strafe kassieren?
Ein bischen weniger theatralik ?

Bei der Aktion von Wolf bin ich durchaus bei dir, sagte es ja bereits obwohl Geflügel sind die Herrschaften keine Engel.
von Patschek_Blut
Do Apr 05, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Wenn jemand so nach der Strafbank bettelt wie z.B. Stuart braucht man nicht auf die Schiris zu schimpfen Sorry !
von Patschek_Blut
Mi Jan 31, 2018 8:56 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Nun der vielbeschworene Totalausfall scheint wohl eher der Verfasser dieses polemischen Elaborates zu sein..........selbst im ersten Drittel hat der Hühnerhaufen ein recht ansehnliches Vorchecking betrieben und die Erfrischungsgetränkwerbeträger des Öfteren im Aufbau ganz Empfindlich gestört, das es...
von Patschek_Blut
Do Feb 01, 2018 8:49 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Also schüsse sind nicht gleich schüsse Ähm ah ja das gilt aber nur für die Adler, selbstredend wird das für Dosensport München ganz anders gewertet, weil die schießen ja nie auf Brust sondern so plaziert das..............................na ja das Ding augenscheinlich auch nicht reingeht, also wie j...
von Patschek_Blut
Do Feb 01, 2018 1:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Ahja klingt logisch :scheisshaus: kompotenz hat nur derjenige der alles rosa sieht, keine Kritik gibt, und alles toll findet😀 sorry bei so doktor eishockey Spezialisten, da kann ich mit meinen nur 40 Jahre eishockey nicht mithalten😁ich hab alle Meisterschaften gesehen Echt ich auch uuuund ausserdem...
von Patschek_Blut
Mi Jan 31, 2018 6:35 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Mein Gott wenn man das hier so liest könnte man meinen es stand eine Mannschaft auf dem Eis die nicht fähig auch nur annäherend Hockey zu Spielen und von den Schiris völlig verpfiffen wurde........................... Ist wohl beides nicht der Fall den Herrschaften Experten sei die PK anempfolen die ...
von Patschek_Blut
Mi Feb 21, 2018 8:21 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Verletzte 2017 / 18

Ei wieso sorgt man sich auf einmal um Agdag ? Nach der Meinung des gemeinen Foristen er ist doch der schlechteste Defender seit Erfindung des geheiligten Spiels auf Eis, hat im Laufe der Jahre von Schlecht auf noch ganz arg viel Schlechterer abgebaut und ist überhaupt Mitschuld an der anhaltenden D...