Die Suche ergab 19 Treffer

Return

von Oregon
Fr Apr 06, 2018 8:48 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Die Regel ist an sich nicht doof: - Verhängt der Schiri für eine Aktion ein Strafe, so ist dies eine unanfechtbare Tatsachenentscheidung. Bei einer großen Strafe wird seitens der DEL automatisch ermittelt, um eventuell je nach Vergehen eine Sperre zu verhängen. Die Vereine können bei bestraften Akti...
von Oregon
Do Apr 05, 2018 4:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hatte jetzt endlich die Gelegenheit, die Szene mit Plachta anzusehen. Und ich muss sagen, ich bin voll bei RBI... Stockschlag beim Torschuss: Das sind klare 2 Minuten, die Heftigkeit kommt daher, dass auch Lauridsen mit voller Wucht draufhaut - Schlagschuss halt. Diese zwei Minuten waren kurz angeze...
von Oregon
Di Mär 20, 2018 12:18 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL legt Stufenplan zur Nachwuchsförderung vor

Ich für meinen Teil bin nicht sicher, dass diese Lösung eine Verbesserung darstellt. Ich befürchte folgendes: In Jahr 1 mit einem Spieler U23 werden die meisten Clubs einen siebten Verteidiger oder dreizehnten Stürmer aufbieten, der keine oder kaum Einsatzzeit erhält. Gleichzeitig spielt dieser Spie...
von Oregon
Sa Apr 21, 2018 10:25 am
Jump to forum
Jump to topic

Ciao Ulle!

http://christophullmann.de/meine-letzte ... er-trikot/

Danke, Ulle, für eine geile Zeit. Und viel Erfolg in Augsburg!
von Oregon
Mi Jun 27, 2018 1:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Interview mit Marcel Goc

- Wie wichtig ist für eine Mannschaft der Kapitän, bzw. das Kapitänsamt? Macht es für dich einen Unterschied, ob du, wie in Mannheim, das A trägst, oder, wie bei der Nationalmannschaft zuletzt, das C? - Du bist einer der erfolgreichsten Spieler des deutschen Eishockeys, mit reichlich NHL-Erfahrung, ...
von Oregon
Sa Sep 29, 2018 3:44 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg | 28.09.2018 | 19:30 Uhr

Drittel 1 hervorragend gespielt, souverän die Führung erzielt, und dann durch zwei Unachtsamkeiten zwei Tore durch Konter kassiert. Dumm gelaufen, aber zunächst nicht schlimm. Drittel 2 sah aus wie Not gegen Elend: beide Mannschaften eher harmlos, ein Icing jagte das nächste Abseits, von wo es wiede...
von Oregon
Di Nov 13, 2018 5:23 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Was machen ehemalige Adler?

Ulles Antwort auf die Frage nach der Lieblingsstadt... bestens!!

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 79406.html
von Oregon
Do Nov 15, 2018 2:19 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Lieber Hans W, Eishockey ist ein Wintersport, hier gibt es keine Winterpause. Die wäre irgendwie widersinnig... verwechselst du Eishockey irgendwie mit Fussball? Im übrigen haben die Adler auch ohne Krupp neun Veteidiger im Kader, so dass selbst bei zwei Verletzten noch sieben im Aufgebot stehen kön...
von Oregon
Fr Nov 16, 2018 11:01 am
Jump to forum
Jump to topic

Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Ohne auch nur im Ansatz zu glauben, ich könnte Stephans Vollständigkeit, Aktualität und Insiderwissen irgendwie abbilden, versuche ich mich mal an einer Übersicht über das, was wir wissen (oder zu wissen glauben). Wenn jemand aktuellere oder zusätzliche Informationen hat, gerne Bescheid sagen, ich w...
von Oregon
Do Nov 22, 2018 1:47 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: DEL Allgemein

Genauso fragwürdig fand ich die Einteilung von Lasse Kopitz bei Mannheim-Köln... unter den Kölner Fans liefen noch etliche Kopitz-Trikots herum, seine aktive Karriere bei den Haien ist noch nicht lange vorbei. Wobei er am Freitag nicht negativ aufgefallen ist, das muss man auch zugeben.