Die Suche ergab 96 Treffer

Return

von DanMcG
Mo Apr 09, 2018 6:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Aber über die Aktion von David Wolf in Spiel 1 spricht keiner! Fällt im Zweikampf an der Bande hin und zieht dem Hager im Fallen ABSICHTLICH den Schläger durch´s Gesicht. Und dabei spielt er selbst noch den sterbenden Schwan. jetzt mach dich doch nicht lächerlich, mit absicht den Schläger durchs ge...
von Oregon
Do Apr 05, 2018 4:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Hatte jetzt endlich die Gelegenheit, die Szene mit Plachta anzusehen. Und ich muss sagen, ich bin voll bei RBI... Stockschlag beim Torschuss: Das sind klare 2 Minuten, die Heftigkeit kommt daher, dass auch Lauridsen mit voller Wucht draufhaut - Schlagschuss halt. Diese zwei Minuten waren kurz angeze...
von RoyRoedger
Mi Jan 31, 2018 7:54 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Oder andere sehen nach einer Niederlage alles negativ.. Wer Marcel Unvermögen attestiert zeigt echt hockey Sachverstand. Auch die latten und pfostentreffer waren nichts
München war cleverer aber die adler haben kein grottenschlechtes Spiel abgeliefert.
von adlerfan1970
Do Feb 01, 2018 8:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 30.01.2018 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Macht es auch es nicht besser...57/ 58 gab es keine ....Da spielte man oberliga😉
von Trashtalk
So Mär 18, 2018 9:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 18.03.2018 3. POVF ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Oh doch! Da sollte einem Angst und Bange werden. Denn die Ingos haben einen Weg gefunden zu gewinnen. Wenn auch mit großer mithilfe der Adler. Aber das kann diese Mannschaft nochmal sehr puschen. So ein blödes Spiel kann auch mal schnell einen Momentum Swing (wie es auf neuhochdeutsch heißt) bewirke...
von cameron
Di Mär 27, 2018 7:25 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich mach schonmal die Kommentare für nächste Saison zu Gogulla fertig:
„Null Körperspiel“, „Kein back-checking“, „Taucht dauerhaft ab“, .. darf jeder sein persönliches Highlight wählen.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
von Steve Kelly # 11
Mi Mär 28, 2018 11:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Ich kann lediglich sagen, dass weder eine Vertragsauflösung noch ein Wechsel nach Straubing beschlossene Sache ist. Fakt ist, die Tigers haben Interesse an Sparre bekundet und sind auf der Suche nach Verstärkungen auf dem deutschen Sektor. Fakt ist aber auch, dass die Adler - speziell Pavel Gross un...
von Patschek_Blut
Mi Apr 04, 2018 4:53 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Glaube es war Roy der meinte das einige Münchner kräftig am Pumpen waren, mir ist das auch aufgefallen, besonders deutlich wurde es in den Interviews einige Plörristen waren da ganz schön ausser Puste während Hungerecker vor der ersten Verlängerung noch sehr frisch gewirkt hatte. Könnte natürlich se...
von Hlushko
Mi Apr 04, 2018 8:41 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (FEB./MRZ. 2018)

Man muss sich mal überlegen, wie oft wir die Adler-Verantwortlichen diese Saison dafür kritisiert haben, dass sie ein schlimmes Foul nicht gemeldet haben. Das zeigt, wie oft es gegen uns gerumpelt hat. Und dann melden die Münchner so einen Sch.... - da hätten sie bei der #17 ggfls. mehr Erfolg gehab...