Die Suche ergab 212 Treffer

Return

von RBI
Di Jan 23, 2018 3:03 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Hlushko hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 9:12 am
32 Jahre alt? Vollkommen egal.
Mir sowieso!
Ich dachte nur irgendwo mal gelesen zu haben, dass man den Kader verjüngen wollte. Und das geht eben mal nur, indem man das Durchschnittsalter senkt.
von RBI
Do Jan 25, 2018 9:22 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will. Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines and...
von RBI
Do Jan 25, 2018 11:06 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im Artikel vom Merkur steht ja, dass auch der Kader der Münchner jünger werden soll. Da wäre Kolarik nicht gerade logisch als Neuzugang.
Da passen Parkes und Leblanc doch besser ins Bild.
von RBI
Mo Apr 09, 2018 9:47 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Ich kann da auch beim besten Willen keine Absicht erkennen! Ganz im Gegenteil! Eigentlich hätte auch Hager zwei Minuten verdient gehabt, da sein Stock zwischen Wolfs Schlittschuhen ebenso nichts zu suchen hat. Um das zu erkennen, braucht man keine rosa Vereinsbrille, zumal ich genau diese Einschätzu...
von RBI
Mo Apr 09, 2018 9:48 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Im Radio kam ja schon, dass die Adler angeblich Nico Krämmer "gekauft" hätten. Wäre jetzt nicht gerade ein Wunschspieler für mich!
von RBI
Do Apr 05, 2018 9:29 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Sollte Akdag vielleicht auch mal probieren! :mrgreen:
von RBI
Do Apr 05, 2018 12:27 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Sorry, aber für beides kann es ganz simple Erklärungen geben. 1. Beim Finger kann es zig Möglichkeiten geben, wodurch man sehen kann, dass es eine Verletzung gegeben hat. Schlimmster Fall wäre ein offener Bruch! 2. Bei Pinizzotto war ja nicht einmal ein Foul gepfiffen worden. Weswegen hätte die DEL ...
von RBI
Do Jan 25, 2018 12:45 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Naja, die müssen über die Sendezeit halt auch was reden. Und wenn dann die Spiele so fad sind, wie bei den Adlern zuletzt gelegentlich, spinnt man sich eben was zusammen, um die Spannung zu erhöhen. :mrgreen:
von RBI
Do Apr 05, 2018 7:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: 04.04.2018 4. POHF Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Die Kritik an den Schiedsrichtern ist ausnahmsweise mal echt nicht angebracht! Die haben richtig entschieden und genau das gemacht, was auch wir die ganze Zeit gefordert haben: Aufgepasst und sich beraten, wenn Unklarheit herrschte. Es wäre bei den 2 Minuten für den Stockschlag geblieben. Da sich ab...
von RBI
Do Jan 25, 2018 10:31 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

In der NHL oder KHL kann das durchaus mal der Fall sein.
Aber bei uns? Hast Du wirklich einen Typen, der diese Rolle konsequent auslebt, kann er sich auf jeder Strafbank eine persönliche Ecke einrichten.