Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von StantonsFive
Mo Mär 04, 2019 5:10 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 03.03.2019 | 14:00 Uhr

Was mich an der ganzen Endras Geschichte unfassbar nervt, ist dass viele "Endras-Hater" so tun als wäre Pickard die Gottlösung persönlich. Man könnte glatt meinen, dass während den paar Wochen (ja Wochen und keine halbe Saison) in denen Dennis verletzt war, Pickard reihenweise überragende ...
von Hannes
Fr Jan 17, 2020 5:48 pm
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Gefühlt dauern Einbürgerungen in Bremerhaven oder Iserlohn deutlich kürzer .... :-).
Gibt es eig keine Ideen, wer dieser Neuzugang auf Seite 1 sein könnte?

S Angreifer --> Vertag so gut wie fix, Klärung letzter Details

Im anderen Forum wird Rendulic angeblich von der halben KHL gejagt ...
von Crazynet
Do Aug 06, 2020 8:33 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Forendesign

Wir haben uns gestern kurz beraten und beschlossen es wie folgt zu handhaben:

Das alte Design ist zurück - allerdings werden wir heute im Laufe des Tages noch den Banner (in Gedenken an Udo) abändern.
von RoyRoedger
Di Nov 30, 2021 11:44 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: CORONA

Soviele falsche Tatsachen in einem Post. 1.) Die Impfung schützt sehr wohl. Die Impfdurchbrüche sind in einem normalen Maß. Wären alle geimpft wäre wir bei einem Inzident von 100 und nicht über 500 in Mannheim. 2.) Die Fälle in den Intensivstationen sind meistens ungeimpfte. Der Anteil geimpfter ist...
von Wernersberger
Fr Aug 26, 2022 10:43 am
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

RBI hat geschrieben:
Fr Aug 26, 2022 8:44 am
Es gibt wohl eher wenig, was man nicht auch von hier aus regeln könnte. Freiräume dazu hätten die Adler sicher auch gewährt!
Unerträglich, dein Geseier. Es gibt familiäre Konstellationen und Zwischenfälle, die sich nicht aus der Entfernung regeln lassen.
Punkt